F-4D 53rd 36th Wing Bitburg Fotos

Diskutiere F-4D 53rd 36th Wing Bitburg Fotos im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute! ich möchte gerne in nächster Zeit eine F-4D mit dem Logo der Tigers bauen. Leider fehlt mir ein detail Foto von dem original Wappen...
Hetzer123

Hetzer123

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
402
Zustimmungen
67
Ort
Bitburg
Hallo Leute!

ich möchte gerne in nächster Zeit eine F-4D mit dem Logo der Tigers bauen. Leider fehlt mir ein detail Foto von dem original Wappen mit dem Tiger.
Um ein möglichst realistisches Modell zu bauen bin ich gerade dabei die benötigten Aufschriften usw. selbst zu zeichnen, leider scheitert es aber an dem besagten Wappen. Nachdem ich das Internet durchforstet habe konnte ich nur das neuere Wappen finden. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
 
Anhang anzeigen
Hetzer123

Hetzer123

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
402
Zustimmungen
67
Ort
Bitburg
Hallo Trigs!

danke für deinen schnelle Rückmeldung, leider funktioniert der Link nicht :/ Aber ich habe mich auf der Seite mal umgeschaut, ich finde irgendwie sieht der Tiger auf der Phantom keinem der Patches ähnlich, was meinst du?
 
Thema:

F-4D 53rd 36th Wing Bitburg Fotos

F-4D 53rd 36th Wing Bitburg Fotos - Ähnliche Themen

  • Pilot+ Einheit gesucht - Absturz P-80 / 36th (?) FW USAFE am 8.12.1949

    Pilot+ Einheit gesucht - Absturz P-80 / 36th (?) FW USAFE am 8.12.1949: Hallo zusammen, ich bin heute über einen Artikel in der Lokalpresse auf folgenden Absturz gestossen: Auszug aus dem Orginalbericht vom...
  • Tamiya P-51B Mustang; 336th FS/4th FG, Capt. Dominic "Don" Gentile, März 1944

    Tamiya P-51B Mustang; 336th FS/4th FG, Capt. Dominic "Don" Gentile, März 1944: Maßstab: 1:48 Hersteller: Tamiya (61042) Modell: North American P-51B Mustang Aftermarket: Eduard PE FE140 (teilweise) Decals: OOB, Emsal...
  • F-15D 53rd TFS 36th TFW USAF

    F-15D 53rd TFS 36th TFW USAF: Da heute schönes Wetter war und ich Zeit hatte gibt es nun die Bilder der F-15D
  • F-15D 53rd TFS 36th TFW USAF

    F-15D 53rd TFS 36th TFW USAF: Hallo Modellbaugemeinde, nach einem Interessanten Bausatztausch bin ich in den Besitz folgenden Bausatzes gekommen: ©Scale Models -...
  • Suche Decals 36th TFW

    Suche Decals 36th TFW: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Decals für die in Bitburg stationierten F-15 Staffeln? Vorzugsweise in 1:72 Danke schonmal gruß thomas
  • Ähnliche Themen

    Oben