F-5E Tiger (VFC-126) von AFV-Club

Diskutiere F-5E Tiger (VFC-126) von AFV-Club im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist eine Adversary-Maschine einer US-amerikanischen Agressor-Staffel. Das Tarnmuster habe ich Mithilfe von Masken von "Aero-Masks" lackiert...
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
386
Zustimmungen
2.009
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Hier ist eine Adversary-Maschine einer US-amerikanischen Agressor-Staffel. Das Tarnmuster habe ich Mithilfe von Masken von "Aero-Masks" lackiert. Das hat sehr gut funktioniert. Die Pilotenfigur stammt von Hasegawa. Ansonsten ist alles aus dem Bausatz. sieht man einmal von der Sidewinder-Schutzkappe aus Resin und dem RBF-Fähnchen ab.

Lackiert habe ich diesesmal mit Acryl-Farben von Vallejo.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
386
Zustimmungen
2.009
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Ich habe bewußt auf Alterung verzichtete, da die Fotos dieser Maschine diese doch recht "sauber" zeigen
 
Erico

Erico

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
228
Zustimmungen
239
Ort
Freiburg
Ich kann mich den Vor-Kommentatoren nur anschließen, großes Kompliment für die Bau- und Bemalungsqualität Deiner Modelle !
Mit dem Rollbahn-Untergrund und dem gut gewählten Foto-Licht sind das im wahrsten Sinne Replikate der Originalflugzeuge und Du fängst die Faszination "Jet" wirklich toll ein, bei jedem Deiner Werke :thumbup:

Als einzige Mini-Kritik erlaube mir den Hinweis, dass (hier bei der F-5) der Modellpilot fast schon "stört". Ich könnte Figuren keinesfalls besser bemalen oder in Szene setzen, aber bei der Qualität Deiner Flugzeuge und Fotografie wird die Figur - zumindest von vorne gesehen - schon sehr weit abgehängt ...

Freu mich immer, einen neuen Rollout von Dir zu sehen, ist schon ein Mittagspausen-Selbstläufer.
 
Thema:

F-5E Tiger (VFC-126) von AFV-Club

F-5E Tiger (VFC-126) von AFV-Club - Ähnliche Themen

  • 27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest)

    27. April 2024: kürzere, aber deutlich günstigere Mitflüge in Oldtimern - Budaörs (sw. Budapest): Auf 'Deutsch' tippen! http://www.goldtimer.hu/ Antippen! https://m.facebook.com/story.php?id=100030929126987&story_fbid=1121995042174789 Das von...
  • CF-188A "Hornet", 439th Sqn, "Sabre-Toothed Tigers" (Baden-Söllingen)

    CF-188A "Hornet", 439th Sqn, "Sabre-Toothed Tigers" (Baden-Söllingen): Moin, hier ist eine CF-188 "Hornet" von "Hobbyboss". Die Gravuren sind schon ausgeprägt aber noch dezent. Inspiriert zu dem Bau hat mich ein...
  • B787-9: kurzzeitiger Kontrollverlust

    B787-9: kurzzeitiger Kontrollverlust: Normalerweise lohnt es sich nicht die durchaus zahlreichen Vorfälle von Inflight Turbulence mit verletzten Passagieren aufzuzählen. Dieser Vorfall...
  • »Ready to Fight« Die F-5 Tiger II in der Schweizer Luftwaffe

    »Ready to Fight« Die F-5 Tiger II in der Schweizer Luftwaffe: Beat Neuenschwander Mit dem Ausscheiden der De Havilland DH.112 »Venom« gegen Ende der Siebziger Jahre, suchte die Schweizer Luftwaffe einen...
  • F-5 Tiger VFC 111 Sundowners

    F-5 Tiger VFC 111 Sundowners: Hallo Modellbauer. Ich will euch meine F-5 Tiger der VFC 111 Sundowners vorstellen. Sie entstand aus dem Hasegawa Bausatz. Da der Bausatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben