Flugbetrieb Andravida (LGAD) 2018

Diskutiere Flugbetrieb Andravida (LGAD) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, vom 12.03.18- 23.03.18 fand die Exercise Iniochos 2018 statt. Die athenische Luftwaffe organisierte am 20.03.18 einen Media und...
Rebirth

Rebirth

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
401
Zustimmungen
503
Ort
Germany
Ach ja, na dann :thumbsup:.

Unter folgendem Link findet Ihr einen Bericht der Übung INIOCHOS 2018 im griechischen Andravida.
Iniochos 2018

ATTN: Bericht ist in englischer Sprache verfasst!!!
 
Mike.J

Mike.J

Space Cadet
Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
2.010
Zustimmungen
48.666
Ort
Österreich
Spitzen Bilder, die man hier zu sehen bekommt. Ich hoffe der eine oder andere ist so nett, und reicht noch was nach.:thumbup:


Mit freundlichen Grüßen
Mike
 
Thema:

Flugbetrieb Andravida (LGAD) 2018

Flugbetrieb Andravida (LGAD) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2024

    Flugbetrieb in Finkenwerder (XFW / EDHI) - 2024: ...mit freundlicher Genehmigung der Handy-Knipserin (NT) ein Bild von Hamburger Derby in Klein Flottbek... Die Priorität sollte erkennbar sein...
  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Andravida (PYR/LGAD) 2022

    Flugbetrieb Andravida (PYR/LGAD) 2022: Guten Abend in die Runde! Ich habe es endlich geschafft meine ganzen Bilder der Iniochos Übung zu bearbeiten :) Das Wetter war dieses Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Andravida flugplatz

    Oben