Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

Diskutiere Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.765
Zustimmungen
9.920
Ort
Bamberg
Schrott von der Lufthansa? Aber gut dass sie den neuen Anstrich bekommen haben. Oder bekommen die nur eine Überholung, Triebwerke sind raus.

 
Anhang anzeigen

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
290
Zustimmungen
290
Ort
W
SU-BSF C.295M Egypt AF gegen 14:00 zu erwarten.
 
Captain Schwarz

Captain Schwarz

Fluglehrer
Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
124
Zustimmungen
1.162
Ort
Großenhain
Gestern auf dem Rückweg vom großen Wasser mal kurz angehalten und geschaut was und wie fotografieren da möglich ist...

von der Mittenwalder Straße zum Zaun ist das ganze relativ weit weg,
hatte mich dann auf die Leitplanke gestellt und am dortigen 30km/h Schild angelehnt ging so,
das diesige Wetter tat seinen Teil dazu.
Übrigens die am Zaun entlang führende LPG-Straße wurde komplett für den Autoverkehr gesperrt!

Qatar Airlines, Air France und Egypt Air am Terminal


EnterAir SP-ENL eine Boeing 737-8CX kam aus Poznan


EasyJet OE-IDS ein Airbus A320-214 startete nach Rom


dann zur Mühlenstraße gefahren schon näher dran und einen Schnappschuss durch das dortige Tor,
hier am besten wohl mit einer Leiter etwas den Feldweg rein zum spotten...(dann stört auch der Baucontainer nicht :w00t:),
die KLM PH-BGI Boeing 737-7K2(WL) auf dem Weg nach Amsterdam
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Proud of Freddie

Flieger-Ass
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
290
Zustimmungen
290
Ort
W
N347CM 763SF Amerijet, eventuell diversion Rzeszow im Anflug auf den BER.
 
Thema:

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2023: Grade eben ist eine Chinook HC.6 der Royal Air Force ZH901 "RFR7160" hier gelandet.
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022: Servus, der Januar geht dem Ende entgegen und keine Aktivität rund um den Hauptstadtflughafen....? :wink2: naja, der riesige Boom ist im Moment...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2021: Also Leute... wir haben April und vom neuen Weltflughafen Berlin gibt es noch keinen Thread? Oder hab ich den übersehen? Na ich mach mal einen...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER) 2020: Gestern war Eröffnung, ich hatte keine Zeit. Heute nur mal etwas Zeit in der Dunkelphase... immerhin ein Anfang und besser spät als nie. :-) Was...
  • Ähnliche Themen

    Oben