Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo an alle. Weiß jemand ob für 16.06.22 normaler Flugbetrieb geplant ist? Wäre an diesem Tag Vorort und würde gerne einiges sehen.
Nico-LOWL

Nico-LOWL

Fluglehrer
Dabei seit
14.12.2020
Beiträge
117
Zustimmungen
2.363
Hallo an alle.
Weiß jemand ob für 16.06.22 normaler Flugbetrieb geplant ist? Wäre an diesem Tag Vorort und würde gerne einiges sehen.
 
Thema:

Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2022

Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in Lakenheath (EGUL) 2023

    Flugbetrieb in Lakenheath (EGUL) 2023: 3 Tage uberlaub in UK....
  • Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2017

    Flugbetrieb in Lakenheath EGUL 2017: hier nun die ersten Impressionen aus Lakenheath im Januar 2017
  • Flugbetrieb in Lakenheath [EGUL/LKZ]

    Flugbetrieb in Lakenheath [EGUL/LKZ]: Hallo alle zusammen. Bin gestern zusammen mit einem Freund zum ersten mal in Lakenheath gewesen. Ich weiß ja nicht was an FLugbewegungen so...
  • Ähnliche Themen

    Oben