Flugbtrieb Rendsburg Schachtholm

Diskutiere Flugbtrieb Rendsburg Schachtholm im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Am letzten Sonntag hab ich ein bisserl Sighseing im Norden gemacht (u.a Nord OstseeKanal) der Weg führte auch über Schachtholm .. kleine...
UHT

UHT

Testpilot
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
696
Zustimmungen
15.096
Ort
München
Am letzten Sonntag hab ich ein bisserl Sighseing im Norden gemacht (u.a Nord OstseeKanal) der Weg führte auch über Schachtholm .. kleine Überraschung eine Ex BW P149 mit JABOG43 Abzeichen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbtrieb Rendsburg Schachtholm

Flugbtrieb Rendsburg Schachtholm - Ähnliche Themen

  • Bruchlandung auf Flugplatz Schachtholm bei Rendsburg

    Bruchlandung auf Flugplatz Schachtholm bei Rendsburg: Der Pilot hatte sich beim Anflug auf die Landebahn offenbar verschätzt und zu früh aufgesetzt. Ein Mensch wurde leicht verletzt...
  • Flugplatzfest Rendsburg Schachtholm 15. - 16.05.2016

    Flugplatzfest Rendsburg Schachtholm 15. - 16.05.2016: Derzeit findet in EDXR das Flugplatzfest statt, unter anderem mit Transall zum "anfassen".
  • Flugzeugabsturz Rendsburg-Schachtholm - 2 Leichtverletzte

    Flugzeugabsturz Rendsburg-Schachtholm - 2 Leichtverletzte: Moin. Ich bin eben auf folgenden Link aufmerksam gemacht worden...
  • Rendsburg Schachtholm EDXR

    Rendsburg Schachtholm EDXR: Scheinbar ist der letzte Thread verschwunden. Mein alter Heimatplatz seit den letzten 8 Jahren. Ein wirklich schöner Platz im Herzen Schleswig...
  • Flugbetrieb ETNH - Rendsburg/Hohn

    Flugbetrieb ETNH - Rendsburg/Hohn: Wenn ich es richtig gesehen bzw. gesucht habe, dann gibt es bislang noch keinen "reinen" Thread zum Spotten in Hohn - da ich vergangenen Montag...
  • Ähnliche Themen

    Oben