FS2002 Preview

Diskutiere FS2002 Preview im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; AUTSCH ! $1000.... Laesst der mit sich handeln ? Ich starte mal mit $50 und ner Kiste Bier... :D
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
AUTSCH !
$1000....
Laesst der mit sich handeln ?
Ich starte mal mit $50 und ner Kiste Bier... :D
 
#
Schau mal hier: FS2002 Preview. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Hmm... mir scheint, als wüsste der Meister, was er für diese Teile bekommen kann ;)

Den Satz Sticks (Collective & Pitch) gibt es für ca. $200 - kannste entweder als Joysticks für Deinen Flightsim umbauen, oder als Lampenständer nutzen (ughh... bitte nicht!!) :D

Das Bild hier zeigt das Panel des Piloten... blank - also ohne Instrumente - wurde es mir für $600 angeboten !!! :p
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Hmm, nicht schlecht...
Da ich aber schon den Stick, TQS und Pedalen von der F-16 habe (Thrustmaster), werde ich mich wohl lieber langsam aber sicher auf ein Falcon-Cockpit versteiffen...
Du hast da ja schon einiges sehr brauchbares Material gepostet, Kodak.
Ach Mensch, wenn ich doch bloss nicht so viele teure Hobbies haette... :(
Meine Frau steckt mich bestimmt bald in die Klapsmuehle, oder aber in einen Kindergarten. :D
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
ooooooooch neeeeeeeeeeeeee, ich habe echt keinen Bock mehr auf diesen Scheiß !!!!!!!! Jedesmal, wenn man etwas falsch gemacht hat (und das passiert so durchschnittlich dreimal pro Posting) darf man zurückgehen und den ganzen Rotz nochmal schreiben ! Das geht mir echt auf'n S... .
Ich werde den Text morgen NOCHMAL schreiben, hoffentlich bekomme ich noch alles wieder hin...
:mad: :mad:
 

Guest

Guest
gewöhn dir einfach an bei langen postings vorher mal kurz alles zu markieren und in die zwischenablage zu legen....
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Tja MrHankey, das ist wohl schon jedem hier passiert...

Nachdem mir das passiert ist, mache ich nun immer folgendes, bevor ich den Kram abschicke:

Text markieren, rechte Maustaste und "Kopieren" waehlen, dann abschicken.
Somit kannst Du den text notfalls wieder einfuegen, sollte es nicht geklappt haben. ;)

Ich habe mich auch schon Schwarzgeaergert darueber... :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ MrHankey

Willkommen im Club :D - ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung, die ich auch gestern erst wieder machen durfte. Eigentlich lässt Sie sich relativ leicht umgehen - siehe Andreas und Psycho... aber das eine mal, wo man es vergisst... :(

@ Psycho

... ok... Du springst auf den Falcon-Zug auf - prima :D

Ich habe gerade noch ein paar Links verfolgt... genau gesagt, bin ich noch dabei: in ein paar Minuten gibt es wieder neue Links!!

PS: Ich sollte ein F-16A Frontpanel übrighaben - wenn es Dich interessiert, kann ich es Dir bei Gelegenheit anbieten... aber wirst Du für uns auch noch aus dem Kindergarten heraus erreichbar sein?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Da ich meiner Frau nur ein Bruchteil von dem, was ich so treibe, erzaehle, werde ich wohl vorerst zu Hause bleiben duerfen... :D
Hoert sich interessant an, dass mit dem Panel. Womit wir aber wieder beim Thema "Porto" aus Deutschland raus waeren... :(
Wahrscheinlich kann ich mir fuer Dein Panel plus Porto hier ne komplette F-16 kaufen ! :D
Momentan bin ich eh' nur am "Herumschnuppern"...
Ich will ja immer noch meinen Sitz haben.
Das ist Prioritaet No. 1 ! :)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
ok... habe ein paar neue Resourcen gefunden:

* * * * * * * * * *

A320 Project
Deutsch/Englische Seite... verkaufen nachgebaute Panels für A320... Simulatoren, und die F-16 !!!

Virtual F-16
Site eines Australiers, der sich einen F-16 Cockpit-Nachbau zugelegt hat (mit Panels von A320 Project - siehe oben)

Flight Simulator Cockpit Project
Ein weiterer F-16 Nachbau - noch nicht viel zu sehen, werde die Site aber beobachten...

ClearSkys.dk
Dänische Seite mit einigen sehr guten Cockpit-Aufnahmen der F-16 - anscheinend bauen die auch an einem Sim... also bleibe ich am Ball :D

F-15 Sim
Cool - der Meister hat sich die Garage mit ner kompletten F-15 Cockpit-Sektion vollgestopft...

F-111 Sim
Ein Australier, der sich sein F-111 Cockpit zusammenbastelt!

* * * * * * * * * * *
 
Zuletzt bearbeitet:

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Psycho...

Hehe... Du machst das also genauso wie ich ;) Meine Freundin freut sich auch jedes Wochenende, wenn es in meiner Bude was neues zu entdecken gibt... und wenn ich dann einen im Tee habe, gestehe ich die anderen Schandtaten :D Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber mein Cockpit-Projekt findet sie -anscheinend- klasse! Wenn da mal kein Haken dran ist...

Bzgl. des Frontpanels wirst Du nun lachen: ich lasse mir das aus Australien zuschicken! Ich musste es mit in das Paket aufnehmen, um an das MFD heranzukommen - so ein "Halsabschneider" :p
Panel inklusive Porto dürten ca. $150/170 ausmachen - reicht auf jeden Fall für ein wunderschönes Modell!!!

Hast Du vor viiiiielen Wochen den ACES II Sitz gesehen, den die bei eBay drin hatten? Er ging für ca. $1400 über den Tisch! Ne dicke Stange Kohle, aber für den ACES II nicht übel.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
@Kodak

Sogar $1400 ist noch "preisguenstig" !
Ich habe ihn gesehen und mich mit dem Verkaeufer per Email unterhalten. Der Stuhl war gebraucht, was in diesem Fall bedeutet, er hatte schon einen Ausstieg bzw Ausschuss hinter sich.
Soll aber dennoch in super Kondition gewesen sein...
Tja, vielleicht klappt es ja nochmal irgendwann mit einem ACES II oder einem Phantom-Stuhl fuer mich...
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Yep... der war wenigstens noch im/nahe am erschwinglichen Bereich - ansonsten kosten die Dinger wesentlich mehr. Von anderer Stelle wurde mir allerdings mitgeteilt, dass der Sitz mit Farben aus dem Autozubehörhandel lackiert wurde, für den ultraharten Authentizitäts-Fanatiker also noch einiges an Arbeit drinsteckt ;)

Auf der Flugzeugteile-Börse in Speyer wurde ein Sitz aus einer US F-4 angeboten - er sah so gut wie komplett aus, wunderschön erhalten. Einzig das Fehlen einiger kleiner Boxen an den Seiten ("Höhenmesser"...) wäre zu bemängeln gewesen - dafür gab es den Sitz aber für DM 2.500.- !! Sensationeller Preis für einen F-4 Sitz.... dem man erst auf den dritten Blick ansieht, das einige winizge Details fehlen! Ok... nicht vergleichbar mit dem Schnäppchen dass Du schon einmal gemacht hattest!
 
Zuletzt bearbeitet:

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
... und noch ein Link :D

* * * * * * * * * * * *

WideView
So... hier gibt es die Lösung um - zumindest mit MSFS 2000 - mehrere Monitore einzusetzen, die jeweils ein beliebige Sicht darstellen!!!

Ach, da ist ja auch das Bild dabei, dass MrHankey gestern hier zeigte (das Setup mit den 4+ Monitoren)!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Kleinigkeiten koennte man sich auch von Ebay holen. Da sind laufend irgendwelche Zubehoerteile up for auction. Speziell fuer Tomcat und Phantom-Sitze...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
@Kodak

Nettes Setup mit den 8 Fernsehern... :cool:
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Yep - das stimmt :)

Habe mir vor zwei Monaten einen ACES II Chute Container ersteigert... und somit für ca. $50 (incl. shipping) rund 1/5 - 1/4 des Sitzes bekommen ;) Selbstverständlich wird der in den Sim mit eingebaut.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Psycho... stell Dir das mal mit drei bis vier Video-Beamern vor :p

Das wäre mit Sicherheit der beziehungstechnische Tod!!!!!!!!! ;)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Dazu sage ich nur: "Wenn Geld keine Rolle spielen wuerde..." ;)

Beziehungstechnisch waere es bestimmt der Tod !
Wichtig ist dann nur, dass sie mir die Microwelle lasst.
Ich muss ja schliesslich irgendwie ueberleben... :D
 
Thema:

FS2002 Preview

FS2002 Preview - Ähnliche Themen

  • FS2002 online?

    FS2002 online?: fliegt eientlich irgend jemand noch fs 2k2 online???????????:confused:
  • Microsoft Flugsimulator [FS2002]

    Microsoft Flugsimulator [FS2002]: Hallo! Ich habe Lust mir einen neuen Flugsimulator zuzulegen. Für mich sollte der Mircosoft FS 2002 reichen. Kann mir einer von euch erklären...
  • einige Fragen zu FS2002 Professionel

    einige Fragen zu FS2002 Professionel: Hi, ich habe mir bei eBay den FS2002 Prof. ersteigert. Nun ein par Fragen dazu: Funktionieren die AddOns für den FS2004 auch auf dem FS2002...
  • Frage zu FS2002 F-16 von Kirk Olsson

    Frage zu FS2002 F-16 von Kirk Olsson: Hallo Ich habe mir einige der genialen F-16 von Kirk Olsson runtergeladen. Unter anderem ist da auch eine Thunderbirds-Mühle dabei. Was mich...
  • FS2002 Tornado Cockpit

    FS2002 Tornado Cockpit: Hallo zusammen, hat irgendjemand ein Tornado IDS Panel für den FS2002, sowas suche ich noch.
  • Ähnliche Themen

    • FS2002 online?

      FS2002 online?: fliegt eientlich irgend jemand noch fs 2k2 online???????????:confused:
    • Microsoft Flugsimulator [FS2002]

      Microsoft Flugsimulator [FS2002]: Hallo! Ich habe Lust mir einen neuen Flugsimulator zuzulegen. Für mich sollte der Mircosoft FS 2002 reichen. Kann mir einer von euch erklären...
    • einige Fragen zu FS2002 Professionel

      einige Fragen zu FS2002 Professionel: Hi, ich habe mir bei eBay den FS2002 Prof. ersteigert. Nun ein par Fragen dazu: Funktionieren die AddOns für den FS2004 auch auf dem FS2002...
    • Frage zu FS2002 F-16 von Kirk Olsson

      Frage zu FS2002 F-16 von Kirk Olsson: Hallo Ich habe mir einige der genialen F-16 von Kirk Olsson runtergeladen. Unter anderem ist da auch eine Thunderbirds-Mühle dabei. Was mich...
    • FS2002 Tornado Cockpit

      FS2002 Tornado Cockpit: Hallo zusammen, hat irgendjemand ein Tornado IDS Panel für den FS2002, sowas suche ich noch.

    Sucheingaben

    fs 2002 Flugmodell laden

    Oben