Guimbal Cabri G2 bei Bozen abgestürzt

Diskutiere Guimbal Cabri G2 bei Bozen abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Beim Absturz eines Hubschraubers vom Typ Guimbal Cabri G2 sind im italienischen Leifers heute morgen die beiden Insassen leicht verletzt worden...
Überfliaga

Überfliaga

Testpilot
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
755
Zustimmungen
3.580
Ort
Bayern - wo sonst
Beim Absturz eines Hubschraubers vom Typ Guimbal Cabri G2 sind im italienischen Leifers heute morgen die beiden Insassen leicht verletzt worden. Nach Aussage des Piloten gab es ein technisches Problem. Der Hubschrauber wurde von Ermittlungsbehörden beschlagnahmt. Pressebildern zufolge handelte es sich um den Hubschrauber mit der Registration I-CAEF.

Ultraleicht-Hubschrauber in Leifers abgestürzt

http://instagr.am/p/C3e5s2eI8k7/
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.571
Zustimmungen
9.150
Ort
Germany
Die Cabri ein Ultraleicht-Hubschrauber?🤔
Mal wieder hat die stabile Bauweise die Insassen vor Schlimmeren bewahrt.

C80
 
Thema:

Guimbal Cabri G2 bei Bozen abgestürzt

Guimbal Cabri G2 bei Bozen abgestürzt - Ähnliche Themen

  • 11.11.20 Sion/CH Landeunfall Cabri G2 vs. Bell505

    11.11.20 Sion/CH Landeunfall Cabri G2 vs. Bell505: Ein Flugschüler hat gestern bei der Landung mit einer Cabri eine firmeneigene Bell 505 touchiert. Beide Maschinen wurden erheblich beschädigt...
  • 1/72 Cabrio Tug – Military Model

    1/72 Cabrio Tug – Military Model: Zu Weihnachten darf es schon mal etwas Besonderes sein. Bei mir war es in diesem Jahr mal ein Cabrio. Aber wenn ich es hier im Forum vorstelle...
  • Langenfeld: Guimbal Cabri G2 abgestürzt

    Langenfeld: Guimbal Cabri G2 abgestürzt: Heute morgen ist nahe der A3 bei Langenfeld eine Cabri abgestürzt. Die beiden Insassen kamen mit dem Schrecken davon. Der Unfall geschah beim...
  • Ähnliche Themen

    • 11.11.20 Sion/CH Landeunfall Cabri G2 vs. Bell505

      11.11.20 Sion/CH Landeunfall Cabri G2 vs. Bell505: Ein Flugschüler hat gestern bei der Landung mit einer Cabri eine firmeneigene Bell 505 touchiert. Beide Maschinen wurden erheblich beschädigt...
    • 1/72 Cabrio Tug – Military Model

      1/72 Cabrio Tug – Military Model: Zu Weihnachten darf es schon mal etwas Besonderes sein. Bei mir war es in diesem Jahr mal ein Cabrio. Aber wenn ich es hier im Forum vorstelle...
    • Langenfeld: Guimbal Cabri G2 abgestürzt

      Langenfeld: Guimbal Cabri G2 abgestürzt: Heute morgen ist nahe der A3 bei Langenfeld eine Cabri abgestürzt. Die beiden Insassen kamen mit dem Schrecken davon. Der Unfall geschah beim...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/guimbal-cabri-g2-bei-bozen-abgestuerzt.103795/

    Oben