Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten morgen, habe mich hier neu angemeldet. Mein Schwerpunkt liegt bei der Nachtjagd 1939-45. Modellbaumäßig bin ich im Maßstab 1:72 unterwegs...
Elbe1

Elbe1

Flugschüler
Dabei seit
03.11.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
23
Ort
Dortmund
Guten morgen,

habe mich hier neu angemeldet. Mein Schwerpunkt liegt bei der Nachtjagd 1939-45. Modellbaumäßig bin ich im Maßstab 1:72 unterwegs. Habe ein paar meiner Modelle mal dem Artikel angefügt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Guten Tag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hofi

Hofi

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
157
Zustimmungen
152
Ort
Dresden
Herzlich willkommen hier im Forum und Danke für`s Zeigen. Sehr schöne Arbeiten!
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Sind doch schöne Modelle. Schreib doch noch was zu den anderen Modellen dazu! Zum original, zum Modell.... Hersteller, Änderungen...

Die Spitze der VDM Embleme zeigt eigentlich immer zur Nabe hin...
 
Elbe1

Elbe1

Flugschüler
Dabei seit
03.11.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
23
Ort
Dortmund
Danke für die Anregung.

Beim nächsten Prop mache ich die VDM Embleme anders.... 👍
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Diese Embleme waren gerade zu ende des Krieges nur noch selten aufgebracht!! Bei der G-4 hab ich gerade überhaupt keinen Bezug?
 
Thema:

Guten Tag

Guten Tag - Ähnliche Themen

  • Frage nach einer guten Lupenleuchte . . .

    Frage nach einer guten Lupenleuchte . . .: Hallo werte Kollegen ! Ich bin auf der Suche nach einer guten Lupenleuchte, die folgende Parameter erfüllen sollte : - 8 Dioptrien -...
  • ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit)

    ...Weihnachten naht, suche guten FIGURENMALER für zwei Figuren (Auftragsarbeit): Liebe Modellbaugemeinde, da Weihnachten (fast) schon vor der Türe steht, zumindest kommt es mir bei einem Supermarktbesuch schon so vor, suche...
  • Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching

    Die guten alten Zeiten aus Linz-Hörsching: Tag zusammen :wink: Habe von einem Bekannten viele alte Fotos aus Hörsching bekommen. Die meisten sind zwischen 1989-2009 entstanden. Viele...
  • Welche Extras und Umbauten machen für einen "guten" 1/32er Tornado Sinn?

    Welche Extras und Umbauten machen für einen "guten" 1/32er Tornado Sinn?: Halli hallo, ich habe mich jetzt schon einige Zeit im Forum belesen, bin mir aber trotzdem nicht so recht schlüssig, was ich nun machen soll...
  • Suche guten Rat zum scratchen: Seafire 46/47 Cockpit selber machen / Bilder usw?

    Suche guten Rat zum scratchen: Seafire 46/47 Cockpit selber machen / Bilder usw?: Hallo Zusammen. Ich hab eine kleine Frage. Ich habe mir das Freightdog Umbauset Seafire Mk. 46/47 für die (Matchbox) Revell Spitfire 22/24 in...
  • Ähnliche Themen

    Oben