Haifischmaul F-4F 38+56 Goose Bay 1986

Diskutiere Haifischmaul F-4F 38+56 Goose Bay 1986 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Habe hier dieses Angebot endeckt. 38+56 JG71 Goose Bay 1986. Kann jemand bestätigen, dass diese Mühle in Goose Bay tatsächlich mit dieser...
typhoonda01

typhoonda01

Flieger-Ass
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
275
Zustimmungen
436
Ort
Erding
Habe hier dieses Angebot endeckt. 38+56 JG71 Goose Bay 1986.
Kann jemand bestätigen, dass diese Mühle in Goose Bay tatsächlich mit dieser Lackierung geflogen ist?
Laut dem F-4F Buch von Karl-Heinz Schäfer war die 38+56 von 23.05.1986 bis Ende Oktober
für die Geschwader JG71, JaboG36, JaboG35 und JG74 in Kanada im Einsatz.
Ich habe wirklich ein großes F-4F Archiv und auch entsprechende Literatur dazu,
aber ich konnte keine Hinweise auf diese Bemalung finden.
Vielleicht gibt es ja hier im FF jemanden der zufällig zu dieser Zeit in Goose Bay war.
Besten Dank schon mal für Eure Rückmeldungen.

 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.238
Ort
Im Norden
Ja ist sie, es gibt auch Fotos davon.

Es gab auch mindestens zwei Maschinen mit den Markierungen.

Die Maschine ist auch bei dem neuen House of Phantom "Norm 81" Decalbogen dabei.
 
ghost1

ghost1

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
120
Zustimmungen
250
Auf der Seite ist die Machine zu sehen.

 
typhoonda01

typhoonda01

Flieger-Ass
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
275
Zustimmungen
436
Ort
Erding
👍🙂 besten Dank für eure Antworten
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Auf der Seite ist die Machine zu sehen.

Danke für den Link!
Nette Geschichte....mit dem Lied..
 
Thema:

Haifischmaul F-4F 38+56 Goose Bay 1986

Haifischmaul F-4F 38+56 Goose Bay 1986 - Ähnliche Themen

  • Bilder der F-4F TLP '82 (Haifischmaul)

    Bilder der F-4F TLP '82 (Haifischmaul): Hallo liebe Phantom-fans Ich bin auf der suche nach bildern der F-4F aus dem jahre 82...und zwar die maschinen die am TLP 4/82 mit einem...
  • Deutsche Gina mit Haifischmaul???

    Deutsche Gina mit Haifischmaul???: Hallo, ich weis zwar nicht ob das hier der richtige platz im Forum ist, aber ich versuche es mal. Gab es LW-Ginas mit Haifischmaul? ich meine...
  • Ähnliche Themen

    • Bilder der F-4F TLP '82 (Haifischmaul)

      Bilder der F-4F TLP '82 (Haifischmaul): Hallo liebe Phantom-fans Ich bin auf der suche nach bildern der F-4F aus dem jahre 82...und zwar die maschinen die am TLP 4/82 mit einem...
    • Deutsche Gina mit Haifischmaul???

      Deutsche Gina mit Haifischmaul???: Hallo, ich weis zwar nicht ob das hier der richtige platz im Forum ist, aber ich versuche es mal. Gab es LW-Ginas mit Haifischmaul? ich meine...
    Oben