Identifizierung von Seitenrissen

Diskutiere Identifizierung von Seitenrissen im China Forum im Bereich Speziell; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, welche Varianten hier abgebildet sind? Shaanxi Y8C... Xian H-6.... Xian Y-7...?
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, welche Varianten hier abgebildet sind?
Shaanxi Y8C...
Xian H-6....
Xian Y-7...?

Kann es sein, dass die Risse aud "Flugzeuge der Welt" stammen? Dann würde ich sie nämlich arg mit Vorsicht genießen, denn die sind eher mau und bestenfalls sehr grob.

Aber ich verseuche mich mal:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, welche Varianten hier abgebildet sind?
Shaanxi Y8C...
Xian H-6....
...

Das Problem ist, dass für eine Y-8C schlicht bei Deinem ersten Bild die Nase nicht stimmt



Bei der H-6 fürchte ich - daher die Frage zur Quelle - dass er eine HU-6 Tankerversion zeigen wollte, da diese die einzige Version in Service mit Pods sind ... nur, für eine HU-6 passt die Nase wieder nicht.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Und bei der Y-7 passt so einiges nicht: Entweder ist es eine reine Y-7 (aka An-24 - dann stimmt aber nicht, dass sie Fenster hat) oder es wäre eine Y-7H (aka An-26), dann fehlt aber die Rampe. das 4. Bild könnte daher eine Y-7-100 mit Winglets sein ... ich bin aber unsicher.

 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Keine Reaktion?
 

FriedrichFiles

Flugschüler
Dabei seit
18.08.2023
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ja, danke, ich hab sowas befürchtet
 
Thema:

Identifizierung von Seitenrissen

Identifizierung von Seitenrissen - Ähnliche Themen

  • Propellerblatt Identifizierung

    Propellerblatt Identifizierung: Guten Tag! Gunnar mein Name. Vorweg: Flugzeuge sind überhaupt nicht mein Thema:smile1: Doch ist mir ein Propellerblatt oder besser gesagt ein...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines: Hallo alle zusammen. Diese Bilder aus dem 2 Weltkrieg bekam ich von einem Freund zu geschickt. Kann jemand bitte sagen um welchen...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts: Hello everyone. This parts here were all found at the crash site of a Avro Lancaster near a flak position. Can someone please help me to identify...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Panels

    Hilfe bei der Identifizierung von Panels: In einem anderen Forum, in welchem ich aktiv bin, benötigt ein Nutzer Hilfe bei der Identifizierung von 4 Panels. Besonders interessiert ihn...
  • Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen

    Hilfe bei Identifizierung von 2 F-104 Teilen: Ich habe letztens zwei teile vom Starfighter auf Ebay ersteigert. Hat jemand eine Ahnung, wo diese Teile davor verbaut waren? Daten zu den Teilen...
  • Ähnliche Themen

    Oben