Israeli Air Force (IAF) Photo Thread

Diskutiere Israeli Air Force (IAF) Photo Thread im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi zusammen, da ich im Forum noch kein passendes Thema gefunden habe, wollte ich hier mal ein paar Fotos, die ich in Israel bei verschiedenen...
Spotter1

Spotter1

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
110
Zustimmungen
781
Hi zusammen,
da ich im Forum noch kein passendes Thema gefunden habe, wollte ich hier mal ein paar Fotos, die ich in Israel bei verschiedenen Aufenthalten gemacht habe, von den dort stationierten und betriebenen Flugzeugen und Hubschraubern gemacht habe. Mehr Bilder folgen in den nächsten Tagen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.766
Zustimmungen
9.921
Ort
Bamberg
Darf man die denn überhaupt dort fotografieren, oder droht die Verhaftung oder anderes? Wenn man schon im Ausland keine israelischen Flugzeuge fotografieren darf (ist mir so ergangen in England, Gatwick), wie ist das dann erst auf ihrem Heimatboden? Braucht man eventuell eine "Spottergenehmigung" (brauchte ich in Paris)?
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.345
Zustimmungen
1.794
Ort
NUE
Im Internet gibt es doch massig Bilder.
 
Spotter1

Spotter1

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
110
Zustimmungen
781
Hier ist das kein Problem. Es fliegt ja dauernd etwas und wenn man sich nicht in der nähe einer airforce Basis o.ä. aufhält, dann ist das völlig in Ordnung.
 
Thema:

Israeli Air Force (IAF) Photo Thread

Israeli Air Force (IAF) Photo Thread - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

    NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...
  • AH-1F Tzefa, 160thSquadron Israeli Airforce, No. 667, Haifa Airbase (Revell 1:48)

    AH-1F Tzefa, 160thSquadron Israeli Airforce, No. 667, Haifa Airbase (Revell 1:48): Israel zeigte ein frühes Interesse an Kampfhubschraubern, verstärkt durch den Jom-Kippur-Krieg 1973. Die ab Mitte der 1970er Jahre eingesetzten...
  • Cockpitfarbe F-15D Israeli Airforce

    Cockpitfarbe F-15D Israeli Airforce: Ich würde gerne wissen welche Cockpitfarbe die Israelischen F-15D haben. Schwarzes Cockpit oder doch Grau ?
  • 1/48 F-16A Netz Israeli Air Force 09962 – Hasegawa

    1/48 F-16A Netz Israeli Air Force 09962 – Hasegawa: Seit geraumer Zeit wollte ich diesen Bausatz kaufen, doch die Preise jenseits von 50€ haben mich dann doch abgeschreckt. Als ich ihn dann bei HLJ...
  • 1/72 Italeri Spifire Mk.IX "Israeli Air Force"

    1/72 Italeri Spifire Mk.IX "Israeli Air Force": Spitfire Mk.IX des 100th Squadron der IAF, 1948. Modell von Italeri, gebaut aus der Box, mit Ergänzung der Sitzgurte und des Ausstiegssgriffs...
  • Ähnliche Themen

    Oben