Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow

Diskutiere Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Gestern war die Jesolo international Airshow 2023. Es gab super Displays zu sehen. Unter anderem die Patrouille de France, die Frecce Tricolori...

Padi001

Sportflieger
Dabei seit
22.08.2023
Beiträge
21
Zustimmungen
22
Gestern war die Jesolo international Airshow 2023.

Es gab super Displays zu sehen. Unter anderem die Patrouille de France, die Frecce Tricolori, das F-18 Hornet Display der Schweizer und vieles mehr….

Die Highlights gibts hier in einem Video:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.570
Ort
Karlsfeld
Auch mich hat es erstmals zur Jesolo Airshow verschlagen. Eine Airshow am Strand zwischen Sonnenliege und Strandbar zu genießen war zu verlockend.
Die Displays fanden zwischen 15.00 Uhr und 18.30 Uhr statt, so dass das Gegenlicht erträglich war, bzw. die späteren Displays aufgrund der tiefstehenden Sonne sogar sehr schön abzulichten waren.
Für evtl. zukünftige Besucher kann ich den "Übungs-Tag" am Freitag empfehlen. Es war deutlich weniger Andrang als am Samstag, so dass man jederzeit vorne am Strand in erster Reihe stehen konnte um nach dem Display wieder gemütlich zur Liege wenige Meter weiter zu gehen.
Eine im Stadtzentrum abgestellte F-104 und ein AMX, sowie einige Info und Merch Stände, rundeten eine rundum gelungene Veranstaltung ab.
Die folgenden Bilder sind eine Mischung von Freitag und Samstag.

Den Auftakt der Jetdisplays machten zwei AMX


Die PDF war dieses Jahr als ausländische Kunstflugstaffel zu Gast


Das meiner Meinung nach beste Display an beiden Tagen zeigte die Schweizer Hornet


Hier beim sehr flotten Überflug


Die C-27j zeigte ihre bekannte Kunstflugtauglichkeit


Die M-346 habe ich auch noch nicht oft in der Luft gesehen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.570
Ort
Karlsfeld
Diese trug sogar eine Sonderlackierung


Auch der Typhoon machte eine gute Figur in der tiefstehenden Sonne


Hier beim engen Kurven


Natürlich keine Party in Italien ohne die Frecce


Diese bildeten den täglichen Abschluss


Und damit verabschiede ich mich wieder


Grüße
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow

Jesolo Airshow 2023 / 25. Jahre Jubiläums Airshow - Ähnliche Themen

  • Jesolo Airshow 2019

    Jesolo Airshow 2019: Hallo zusammen. Zurück aus meinem Urlaub in Italien bin ich gerade verwundert noch keine Bilder aus Jesolo zu finden. Sollte ich etwa der Einzige...
  • Airshow Jesolo 2015 in Italien

    Airshow Jesolo 2015 in Italien: Hallo Vom 13.06-14.06.15 war wieder wie jedes Jahr Airshow am Strand von Jesolo. Ich war am 12.Juni schon dort und da wurde Nachmittags schon...
  • Jesolo Air Extreme 2013

    Jesolo Air Extreme 2013: Servus Airshowfreaks, Ich habe mir gedacht, in der harten Zeit für Airshowfreunde, kann ein Rückblick nicht schaden. Ich habe noch keinen Faden...
  • Air Extreme in Jesolo 11-12.6.2011

    Air Extreme in Jesolo 11-12.6.2011: Airshow über dem Meer:HOT: Kunstflugstaffeln und Solomaschinen:TOP: Thunderbirds als Higlight:HOT: Sonne,Strand und blauer Himmel was will mann...
  • AIR EXTREME - Lido de Jesolo - 04/05.09.2010

    AIR EXTREME - Lido de Jesolo - 04/05.09.2010: Einen kleinen Vorgeschmack auf die Airshow "50Jahre Frecce Tricolori" durfte ich am letzten Wochenende am Strand von Jesolo erleben. HH-3F
  • Ähnliche Themen

    • Jesolo Airshow 2019

      Jesolo Airshow 2019: Hallo zusammen. Zurück aus meinem Urlaub in Italien bin ich gerade verwundert noch keine Bilder aus Jesolo zu finden. Sollte ich etwa der Einzige...
    • Airshow Jesolo 2015 in Italien

      Airshow Jesolo 2015 in Italien: Hallo Vom 13.06-14.06.15 war wieder wie jedes Jahr Airshow am Strand von Jesolo. Ich war am 12.Juni schon dort und da wurde Nachmittags schon...
    • Jesolo Air Extreme 2013

      Jesolo Air Extreme 2013: Servus Airshowfreaks, Ich habe mir gedacht, in der harten Zeit für Airshowfreunde, kann ein Rückblick nicht schaden. Ich habe noch keinen Faden...
    • Air Extreme in Jesolo 11-12.6.2011

      Air Extreme in Jesolo 11-12.6.2011: Airshow über dem Meer:HOT: Kunstflugstaffeln und Solomaschinen:TOP: Thunderbirds als Higlight:HOT: Sonne,Strand und blauer Himmel was will mann...
    • AIR EXTREME - Lido de Jesolo - 04/05.09.2010

      AIR EXTREME - Lido de Jesolo - 04/05.09.2010: Einen kleinen Vorgeschmack auf die Airshow "50Jahre Frecce Tricolori" durfte ich am letzten Wochenende am Strand von Jesolo erleben. HH-3F

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/jesolo-airshow-2023-25-jahre-jubilaeums-airshow.102807/

    Oben