Journée Porte Ouverte BA-702 Avord 30.09 und 01.10.2023

Diskutiere Journée Porte Ouverte BA-702 Avord 30.09 und 01.10.2023 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier ein paar Bilder vom JPO in Avord.
Thema:

Journée Porte Ouverte BA-702 Avord 30.09 und 01.10.2023

Journée Porte Ouverte BA-702 Avord 30.09 und 01.10.2023 - Ähnliche Themen

  • Militärtransporter über Bielefeld

    Militärtransporter über Bielefeld: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wohne ja in Hannover , halte mich aber regelmäßig in Bielefeld auf , genauer nördlich davon im Bereich...
  • Journées Portes Ouvertes de la Base Aérienne 113 St. Dezier 24. - 25.06.22

    Journées Portes Ouvertes de la Base Aérienne 113 St. Dezier 24. - 25.06.22: Der diesjährige Tag der offenen Tür der französischen Luftstreitkräfte findet dieses Jahr in St. Dezier statt. Den Anfang mache ich mal mit der...
  • Grauer Militärtransporter mit Dayglo-Markierungen?

    Grauer Militärtransporter mit Dayglo-Markierungen?: Moin! Ich war gerade in Schleswig-Holstein unterwegs und habe dort in der Nähe von Bad Segeberg heute zufällig einen (mutmaßlichen)...
  • Pferde-Transporter

    Pferde-Transporter: Als Tierfreund wollte mir gerade der Kamm schwellen, aber ich denke das geht i.O. :)...
  • 08 Sep 2012 - Journée portes ouvertes à l'aerodrome/Tag der offenen Tür, Bex (CH)

    08 Sep 2012 - Journée portes ouvertes à l'aerodrome/Tag der offenen Tür, Bex (CH): Die angekündigte Spitfire hat heute schon Fotoflüge für Breitling gemacht mit der Avenger und dem Jetman - Morgen soll sie um 1030h und um 1400h...
  • Ähnliche Themen

    Oben