Kampfjets an die Ukraine

Diskutiere Kampfjets an die Ukraine im Aktuelle Konflikte Forum im Bereich Aktuell; Das russische Verteidigungsministerium schreibt auf seiner eignen Webseite im Lagebericht von gestern (20.04.2024) @Karajan: MSN aggregiert...

Zuschauer

Testpilot
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
997
Zustimmungen
1.139
Ort
Berlin
Das russische Verteidigungsministerium schreibt auf seiner eignen Webseite im Lagebericht von gestern (20.04.2024)
In total, 591 airplanes and 270 helicopters, 22,095 unmanned aerial vehicles, 506 air defence missile systems, 15,812 tanks and other armoured combat vehicles, 1,267 combat vehicles equipped with MLRS, 8,991 field artillery cannons and mortars, as well as 21,183 units of special military equipment have been destroyed during the special military operation.
@Karajan: MSN aggregiert alles, was bei drei nicht aufm Baum ist für die eigenen Werbeumsätze, News in Five aggregiert alle möglichen "Nachrichten" für die eigenen Werbeumsätze. Aber ich sehe schon die Lösung! Eine KI-Nachrichten-App, die einem diese ganzen "News" dann zusammenfasst ...

mfg
 

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.973
Zustimmungen
3.394
Ort
Penzberg
@Karajan: Du greifst einen willkürlich ausgewählten Textteil heraus, der mit meinem Beitrag nichts zu tun hat.
... vielleicht sollte man das verlinken von solchen Texten unterlassen.
Was soll das?

Ich habe eine Aussage getroffen:
und diese Aussage oder Behauptung mit dem entsprechenden Quellenhinweis versehen.
Das ist die gebotene Belegung einer Aussage und üblicher Standard einer seriösen Diskussion. Damit mache ich mir die Quelle nicht vollumfänglich zu eigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karajan

Karajan

Kunstflieger
Dabei seit
21.05.2023
Beiträge
47
Zustimmungen
86
@Karajan: MSN aggregiert alles, was bei drei nicht aufm Baum ist für die eigenen Werbeumsätze, News in Five aggregiert alle möglichen "Nachrichten" für die eigenen Werbeumsätze.
Man muss diesen Hyperschall-Bomber-Blödsinn nicht verlinken. Außer man möchte. Oder man ist zu faul die Originalquelle zu suchen und diese zu verlinken. Was ist "News in Five"?
Dein Link nach Russland zeigt ein seit ein bis zwei Wochen bestehendes Problem auf. Es begann damit das ab Anfang April keine Videos mehr herunter geladen werden können von den verschiedenen Seiten des Russischem Verteidigungsministerium. Mittlerweile lassen sich mit diversen Browsern nicht mal mehr diese Seiten öffnen. Wenn man einen Browser hat der es noch kann dann funktionieren die angebotenen Videos nicht, kein abspielen und keine herunterladen möglich. Das Problem ist nicht nur auf Deutschland beschränkt. Aber vielleicht hat hier jemand andere Erfahrungen damit. Es kann sein das es wieder funktioniert wenn man eine russische IP vortäuscht.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.301
Zustimmungen
4.039
Ort
Laage
NTV Newsletter:

+++ 17:24 Ukraine nutzt handelsübliche Tablets in Kampfflugzeugen +++
Die ukrainische Luftwaffe setzt laut einem Medienbericht handelsübliche Tablets in den Cockpits ihrer Kampfflugzeuge aus sowjetischer Produktion ein, um eine schnelle Nutzung westlicher Luft-Boden-Raketen zu ermöglichen. Das US-Portal The War Zone verweist unter anderem auf ein kürzlich von der ukrainischen Luftwaffe veröffentlichtes Video. Zu sehen ist, wie ein Jäger vom Typ Su-27 Flanker, amerikanische Anti-Radar-Raketen vom Typ AGM-88 HARM abfeuert. In einer Szene ist ein montiertes Tablet in der Pilotenkanzel des Flugzeugs zu sehen, welches eine Navigationskarte sowie weitere, nicht erkennbare Parameter anzeigt.“
 
Karajan

Karajan

Kunstflieger
Dabei seit
21.05.2023
Beiträge
47
Zustimmungen
86
NTV Newsletter:

+++ 17:24 Ukraine nutzt handelsübliche Tablets in Kampfflugzeugen +++
Die ukrainische Luftwaffe setzt laut einem Medienbericht handelsübliche Tablets in den Cockpits ihrer Kampfflugzeuge aus sowjetischer Produktion ein, um eine schnelle Nutzung westlicher Luft-Boden-Raketen zu ermöglichen. Das US-Portal The War Zone verweist unter anderem auf ein kürzlich von der ukrainischen Luftwaffe veröffentlichtes Video. Zu sehen ist, wie ein Jäger vom Typ Su-27 Flanker, amerikanische Anti-Radar-Raketen vom Typ AGM-88 HARM abfeuert. In einer Szene ist ein montiertes Tablet in der Pilotenkanzel des Flugzeugs zu sehen, welches eine Navigationskarte sowie weitere, nicht erkennbare Parameter anzeigt.“
 
Thema:

Kampfjets an die Ukraine

Kampfjets an die Ukraine - Ähnliche Themen

  • Tiefflug von Kampfjets

    Tiefflug von Kampfjets: Hallo zusammen. Ich wollte gerne nachfragen, ob einer sich hier mit dem Verfahren von tieffliegenden Kampfflugzeugen auskennt. Bekommt solch ein...
  • 2 Kampfjets der indischen Luftwaffe abgestürzt

    2 Kampfjets der indischen Luftwaffe abgestürzt: Zwei Kampfjets (eine Sukhoi und eine Mirage) der indischen Luftwaffe sind in der Nähe von Neu-Delhi abgestürzt. Der Unfall ereignete sich während...
  • 25.12.2022: Israelische Luftwaffe grounded 11 F-35-Kampfjets auf Empfehlung der USA

    25.12.2022: Israelische Luftwaffe grounded 11 F-35-Kampfjets auf Empfehlung der USA: Israeli Air Force grounds 11 F-35 fighter jets following recommendation from U.S. - I24NEWS (übersetzt) Jonathan Regev und Matthias Inbar25...
  • Unfallstatistik Kampfjets, international

    Unfallstatistik Kampfjets, international: Gibt es irgendwo übersichtliche Informationen zur Unfallstatistik für Kampfjets ? Ich habe nichts gefunden, mich interessiert einfach der...
  • 17.02.2021: Rafale Kampfjets kappen Stromleitung bei Castellet (F)

    17.02.2021: Rafale Kampfjets kappen Stromleitung bei Castellet (F): Während einem Tiefflugtraining unter 80m hat gestern einer von zwei französische Rafale Kampfjets aus St Dizier drei Kabel der Stromversorgung der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/kampfjets-an-die-ukraine.101463/page-28

    ,

    taurus ringtausch uk

    Oben