Kunstflugmeister

Diskutiere Kunstflugmeister im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, kann mir jemand sagen wer Kunstflugweltmeister 1937 war? Suche wie blöd und finde nichts im WWW

SeppM

Kunstflieger
Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
49
Zustimmungen
48
Hallo,

kann mir jemand sagen wer Kunstflugweltmeister 1937 war?
Suche wie blöd und finde nichts im WWW
 
#
Schau mal hier: Kunstflugmeister. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.791
Zustimmungen
6.924
Ort
Süddeutschland
Formelle Weltmeisterschaften in FAI-Regie gab es doch erst seit den 60er-Jahren, und davor nur individuelle Wettbewerbe, wie das Meeting in Zürich im 1937, oder?
 

SeppM

Kunstflieger
Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
49
Zustimmungen
48
Danke euch. Lese grad das Buch über den Stukaflieger Hans Deibl (Sie nannten uns Helden) dort stehen sachen die etwas unglaubwürdig sind, eben dieser Kunstflugweltmeister 37 mit Namen Schottka.
Ebenso soll später ein Oberleutnant Möbus ein Jagdflieger gewesen sein, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.

Möbus habe ich inzwischen gefunden:
Martin
Luftwaffe
Leutnant
1./stuka-Geschw. 1
8. Mai 1940
Eichenlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kunstflugmeister

Oben