LoneStar Models

Diskutiere LoneStar Models im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Allerseits, bin schon einige Zeit hier dabei, bisher allerdings als stiller Leser. Mein Wiedereinstieg in den Modellbau war die Junkers W33...
Maro78

Maro78

FlugschĂĽler
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Ort
Halle (Saale)
Hallo Allerseits, bin schon einige Zeit hier dabei, bisher allerdings als stiller Leser.
Mein Wiedereinstieg in den Modellbau war die Junkers W33 von RT Model wo mir der Baubericht von URIG sehr beim Bau halfđź‘Ť
Seit dem sind einige Bausätze dazugekommen. Zuletzt habe ich zwei NA A36a Racer von High Plane Models in 1/72 gebaut. Mein Schwerpunkt sind Kleinserien- und Conversions Kits was mich auch zu meiner Frage führt.
Ich will mir bei LoneStar Models einen Conversionskit bestellen komme aber dabei nicht auf den etwas happigen Mindestbestellwert.
Würde dort auch jemand Bestellen wollen und sich bei mir einhängen oder gibt es jemanden der Sammelbestellungen macht.
Ăśber RĂĽckmeldungen freue ich mich.
GrĂĽĂźe Marko
 
#
Schau mal hier: LoneStar Models. Dort wird jeder fĂĽndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.443
Zustimmungen
344
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Geht bei Dir die Website?
Ich habe gerade mal geschaut, bei mir geht sie (mal wieder) nicht.
Mike schaltet die immer mal wieder ab.
 
Maro78

Maro78

FlugschĂĽler
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Ort
Halle (Saale)
Hallo olli,
schade, dann heiĂźt es wieder ca.4Wo. warten.
Er stellt sie nach einer gewissen Zeit ab um die Bestellungen abzuarbeiten und geht dann erst wieder Online. Ist ein ein Man Projekt. Bisher hat es immer so vier Wochen gedauert und dann ist er fĂĽr 2/3.Wochen online. Wie gesagt mich hat bisher der Mindestbestellwert abgehalten.
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.443
Zustimmungen
344
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Letztens hatte ich mal geschaut gehabt, da ging es nach ewiger Zeit mal wieder, allerdings hatte er einiges auf ausverkauft gesetzt.... genau die Sachen, nach denen ich geschaut hatte.
Ist zwar schon länger her daß ich über die Website was bestellt habe, aber gibt es da einen Mindestbestellwert?
Ansonsten.... per Email mal anfragen oder ĂĽber Facebook. Mike war da aus meiner Erfahrung raus immer recht entspannt.
 
Maro78

Maro78

FlugschĂĽler
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Ort
Halle (Saale)
Ja, das scheint noch relativ neu zu sein mit dem Mindestbestellwert 50€/$, hatte ihn auch kontaktiert deswegen, da war er etwas kurz angebunden.
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
974
Zustimmungen
1.465
Ort
87490 Börwang
Leider kenne ich die Webseite nicht, um nachzuschauen was ich gebrauchen könnte. Denn wenn, könnte ich mich gerne beim Marko dranhängen.
 
Maro78

Maro78

FlugschĂĽler
Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
4
Zustimmungen
2
Ort
Halle (Saale)
lonestarmodels.com; aber wie gesagt gerade wieder offline; in drei vier Wochen ist sie dann wieder online, Schwerpunkt, Umbausätze, Upgrades aber auch ein paar kompl. Kits.
Wenn Du fĂĽndig wirst kannst Du gern Bescheid geben.
 
Thema:

LoneStar Models

LoneStar Models - Ă„hnliche Themen

  • 1/72 MiG-9 – KEPmodels

    1/72 MiG-9 – KEPmodels: Hallöchen, nach längerer Zeit eine Bausatzvorstellung von mir und vermutlich wird auch etwas mehr daraus. Von der MiG-9 gibt es bisher nur...
  • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

    Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • LoneStarModels

    LoneStarModels: LoneStarModels (teilweise auch ex Cobra Company) ist derzeit an einer AH-56 Cheyenne in 1/48 dran...
  • Lonestar - Resin Umbausätze in 1/72 fĂĽr MiG-29

    Lonestar - Resin Umbausätze in 1/72 für MiG-29: Gerade eben im ARC gefunden ... ein Umbausatz zum Bau der aktuellen SMT aus dem Italerisatz. Leider nur in Japan erhältlich. :FFCry...
  • Ă„hnliche Themen

    • 1/72 MiG-9 – KEPmodels

      1/72 MiG-9 – KEPmodels: Hallöchen, nach längerer Zeit eine Bausatzvorstellung von mir und vermutlich wird auch etwas mehr daraus. Von der MiG-9 gibt es bisher nur...
    • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

      Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
    • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

      Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
    • LoneStarModels

      LoneStarModels: LoneStarModels (teilweise auch ex Cobra Company) ist derzeit an einer AH-56 Cheyenne in 1/48 dran...
    • Lonestar - Resin Umbausätze in 1/72 fĂĽr MiG-29

      Lonestar - Resin Umbausätze in 1/72 für MiG-29: Gerade eben im ARC gefunden ... ein Umbausatz zum Bau der aktuellen SMT aus dem Italerisatz. Leider nur in Japan erhältlich. :FFCry...
    Oben