Mal weg vom Fachbuch: Krimi mit Luftfahrtbezug

Diskutiere Mal weg vom Fachbuch: Krimi mit Luftfahrtbezug im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Obwohl ich selbst kein ausgesprochener Krimileser bin, wollte ich all jene, die gern mal die Fachbücher für eine Weile beiseite legen, um zu einem...
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.050
Zustimmungen
8.608
Ort
Thüringen
Obwohl ich selbst kein ausgesprochener Krimileser bin, wollte ich all jene, die gern mal die Fachbücher für eine Weile beiseite legen, um zu einem Roman zu greifen, auf ein neues Buch des Krimiautoren Sebastian Fitzek hinweisen. Am 25. Oktober wird FLUGANGST 7A erscheinen (ISBN 978-3-426-19921-3).

Ich nehme mir erstmal ein Werk anderen Kalibers vor :wink2: , auch neu und wohl auf absehbare Zeit die Bibel zum Thema (obwohl J. G. immer von seinem Kontakt zu Wladimir Rigmant profitierte, habe ich den Eindruck, daß Letzterer immer noch ein As im Ärmel behielt, auch wenn wir weiter auf ein Foto der "95/1" warten müssen :sad:).
 
Block 5OM

Block 5OM

Testpilot
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
887
Zustimmungen
1.139
Ort
im Osten Brandenburgs
Ich nehme mir erstmal ein Werk anderen Kalibers vor :wink2: , auch neu und wohl auf absehbare Zeit die Bibel zum Thema (obwohl J. G. immer von seinem Kontakt zu Wladimir Rigmant profitierte, habe ich den Eindruck, daß Letzterer immer noch ein As im Ärmel behielt, auch wenn wir weiter auf ein Foto der "95/1" warten müssen :sad:).
Die ISBN ist hier nicht zu kriegen. Hast Du eine Quelle aufgetan?
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Den Fitzek habe ich auch schon im Auge.
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.050
Zustimmungen
8.608
Ort
Thüringen
Die ISBN ist hier nicht zu kriegen. Hast Du eine Quelle aufgetan?
Auf Umwegen :wink2: . Auf Vermittlung eines langjährigen Freundes vom Russian Aviation Research Trust hat mir ein russischer Autor (der an der Tupolew-Buchreihe nicht beteiligt war) weitergeholfen und das Buch zugeschickt. Der Preis geht voll in Ordnung, aber frage nicht nach den Portokosten :wacko: :



Kann Dir nur empfehlen, mal bei Rainer Villwock nachzufragen. Manchmal hat er solche Schätzchen in seinen Offerten.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mal weg vom Fachbuch: Krimi mit Luftfahrtbezug

Mal weg vom Fachbuch: Krimi mit Luftfahrtbezug - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber-Absturz in Malaysia

    Hubschrauber-Absturz in Malaysia: Laut diverser Meldungen sind in Malaysia beim Training für eine Militärparade ein AW139 und ein Eurocopter Fennec kollidiert und abgestürzt...
  • 31.03.24 Süd Sudan - Unfall am Malakal Airport mit B727 & MD-82

    31.03.24 Süd Sudan - Unfall am Malakal Airport mit B727 & MD-82: Eine B727-2Q9(F) der Safe Air (5Y-IRE) ist heute auf dem Flughafen Malakal im Süd Sudan verunglückt. Die B727 stieß dabei mit einer African...
  • ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen

    ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen: 1939 wurde dieser Fliegerhorst gebaut und wo auch im 2. WK Erprobungs & Versuchsflüge div.Flugzeuge von Dornier durchgeführt wurden. 2009...
  • Wegen Drohne musste die Start- und Landebahn am Flughafen Köln/Bonn mehrmals gesperrt werden

    Wegen Drohne musste die Start- und Landebahn am Flughafen Köln/Bonn mehrmals gesperrt werden: Eine Standardmeldung, bei der man weiß, dass es ein Hobbypilot war, den man nicht erwischt hat. Drohne fliegt am Flughafen Köln/Bonn: Maschine...
  • Französische Jäger heben täglich zwei bis drei Mal wegen verdächtiger Flugzeuge ab

    Französische Jäger heben täglich zwei bis drei Mal wegen verdächtiger Flugzeuge ab: Abfangjäger der französischen Luftwaffe steigen täglich zwei bis drei Mal wegen verdächtiger Flugbewegungen auf. "In den meisten Fällen handelt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben