Me 163 B von Hasegawa

Diskutiere Me 163 B von Hasegawa im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ,,Kraftei'' war ja eher eine Rakete - aber ich glaube , hier ist sie gut aufgehoben . Der von mir verbaute Bausatz stammt von 1987 - aber die...
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.316
Zustimmungen
1.407
Das ,,Kraftei'' war ja eher eine Rakete - aber ich glaube , hier ist sie gut aufgehoben .

Der von mir verbaute Bausatz stammt von 1987 - aber die Passform war immer noch hervorragend.
Größe und Teilezahl waren recht übersichtlich-so ging der Bau zügig voran.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Me 163 B von Hasegawa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.316
Zustimmungen
1.407
Wenn man bedenkt,daß dieser Flieger vor ca. 80 Jahren gebaut wurde ....


....daß sich in diese Maschine jemand reingesetzt hat...
War ja für Wartungspersonal und Piloten wg, der Kraftstoffmischung gleichermaßen gefährlich.

Auf mein Modell kommt jetzt noch eine Schicht matter Klarlack . Für mich war dieses Modell ausreichend,da man
es startend,landend oder vor dem Start darstellen kann.Trotz seines Alters(1987) immer noch ein toller Bausatz!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.316
Zustimmungen
1.407
Das Vesperbrett hat einen Durchmesser von 25cm.Beklebt habe ich es mit Modelleisenbahnrasen.

Das Fahrgestell habe ich an grünem Floristendraht aufgespießt,die Me163 an einem Messingrohr,das ich mit Watte überklebt habe.
Natürlich sah ein Start etwas anders aus,aber ich wollte etwas ,,Dynamik'' in die Präsentation bringen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.316
Zustimmungen
1.407
@Rambotank : Danke, der Bausatz macht trotz seines Alters Spaß.
 
Thema:

Me 163 B von Hasegawa

Me 163 B von Hasegawa - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt Me 163C

    Messerschmitt Me 163C: Meine Interpretation der Messerschmit Me 163C ist fertig. Der Bausatz stammt von Special Hobby. Über den Bau kann ich sagen bis auf ein paar...
  • Me 163A Komet von (1:48 Flashback) und Quellenlage

    Me 163A Komet von (1:48 Flashback) und Quellenlage: Den Bausatz von Flashback habe ich schon lange liegen und auch angefangen. Es sind nicht viele Teile, die einen dazu verleiten, schnell das Ding...
  • Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie

    Me 163 B Komet von Academy mit Eduard Ätzteilen und kleiner Szenerie: Hallo Modellbaukollegen! Ich hoffe ich habe mein Modell hier richtig einsortiert, eigentlich ist es ja kein echter Jet :wink2: Um ein wenig...
  • Bahntransport von Me 163 und des dazugehörigen Treibstoff (T-Stoff und C-Stoff)

    Bahntransport von Me 163 und des dazugehörigen Treibstoff (T-Stoff und C-Stoff): Hallo liebe Forenteilnehmer ! Als klassischer Eisenbahn-Epoche II und Luftwaffenfreak möchte ich heute eine güterwagenspezifische Recherche...
  • Messerschmitt Me 163B Komet von Hasegawa 1:32

    Messerschmitt Me 163B Komet von Hasegawa 1:32: Me 163B Komet JG 400 Hasegawa 1:32 Hallo Modellbaufreunde:) Herzlich willkommen zu meinem Baubericht über die Me 163 von Hasegawa. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben