Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

Diskutiere Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Wunderschöne Modelle! Aber bei der M.20 erscheint mir die V-Form der Flügel auch ganz schön übertrieben. vg von juergi
Gilmore

Gilmore

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
1.931
Zustimmungen
3.784
Ort
Hamburg
Wunderschöne Modelle! Aber bei der M.20 erscheint mir die V-Form der Flügel auch ganz schön übertrieben.
vg von juergi
 
Thema:

Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • 1/72 Messerschmitt Me 410 Hornisse – Airfix

    1/72 Messerschmitt Me 410 Hornisse – Airfix: Da ich selbst gerade so sehr mit der Hornisse von Italeri beschäftigt bin, konnte ich nicht widerstehen diesen neuen Bausatz von Airfix mir zu...
  • 1/72 Messerschmitt Bf 109 G-10 – Revell

    1/72 Messerschmitt Bf 109 G-10 – Revell: Seid Gegrüßt Während der Quarantäne war mir langweilig und ich habe ein altes Hobby nach sehr langer Zeit wiederentdeckt. Es ist ein...
  • 1/48 Messerschmitt 209V-1 (Kat.4811) und V-4 (Kat.4810) – AA-Model

    1/48 Messerschmitt 209V-1 (Kat.4811) und V-4 (Kat.4810) – AA-Model: Um eine halbwegs fundierte Vorstellung des neusten der beiden Kit machen zu können, ist eine gemeinsame Betrachtung notwendig. Es hat einige Zeit...
  • 1/48 Messerschmitt Me 209V-4 – Modelsviet

    1/48 Messerschmitt Me 209V-4 – Modelsviet: Das dieser Bausatz mal am Markt in 1:48 zu haben ist, war schon eine tolle Überraschung. Der Bausatz ist ein nicht ganz einfach zu bauendes...
  • Ähnliche Themen

    Oben