MIL MI-2 aus Blech Maßstab 1:32 Handarbeit ! Vom Film Mimino

Diskutiere MIL MI-2 aus Blech Maßstab 1:32 Handarbeit ! Vom Film Mimino im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier habe ich aus Blech ein Hubschrauber gebaut, welches eine Legende ist. Leider darf dieser Typ nicht in DE fliegen. Aber dieser Hubschrauber...
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Hier habe ich aus Blech ein Hubschrauber gebaut, welches eine Legende ist. Leider darf dieser Typ nicht in DE fliegen. Aber dieser Hubschrauber ist in einigen Ländern noch im vollen Einsatz. Hier in DE findet man diesen Typ nur in Museen (leider ).
Ich hoffe euch werden diese Bildeer gefallen !
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
Dieser Helekopter ist schon in Russland!
 
Thema:

MIL MI-2 aus Blech Maßstab 1:32 Handarbeit ! Vom Film Mimino

MIL MI-2 aus Blech Maßstab 1:32 Handarbeit ! Vom Film Mimino - Ähnliche Themen

  • 50 Jahre Jagdbombergeschwader 32 - 150 Jahre Militärgeschichte Lechfeld (Werner Bischler, Klaus Hage)

    50 Jahre Jagdbombergeschwader 32 - 150 Jahre Militärgeschichte Lechfeld (Werner Bischler, Klaus Hage): Ich bin im Rahmen der Suche nach etwas Bestimmten darauf gestossen, habe es mir in einem online-Antiquariat besorgt und finde es sehr...
  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Private miltärische Ausbildungs- und Feinddarstellungsfirmen

    Private miltärische Ausbildungs- und Feinddarstellungsfirmen: Dieser Beitrag eröffnet für mich die Frage, wie die Zulassung solcher Firmen abläuft, was für Kriterien jemand zur Gründung einer solchen Firma...
  • Instabile Flugzeugauslegung, Militär, zivil auch?

    Instabile Flugzeugauslegung, Militär, zivil auch?: Hallo, aktuell ja ein Thema. man liest etliche moderne Kampfflugzeuge sind nur mit komplexen Regelsysteme fliegbar, bei deren Ausfall gilt...
  • Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow

    Mil Mi-24 Austellung oder Flugshow: Hallo, ich würde gern ein Mil Mi-24 mal live sehen. Entweder in einer Ausstellung oder bei einer Flugshow. Ich komme aus Halle, Sachsen Anhalt...
  • Ähnliche Themen

    Oben