Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017

Diskutiere Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ein wenig sehr kurzfristig aber... Ich habe gerade folgenden Termin entdeckt und wollte euch den nicht vorenthalten. Modellbauausstellung der...
Snuffy Smith

Snuffy Smith

Fluglehrer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
206
Zustimmungen
776
Ort
Hannover
Ein wenig sehr kurzfristig aber...
Ich habe gerade folgenden Termin entdeckt und wollte euch den nicht vorenthalten.

Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017

Ort: Mehrzweckhalle Frommershausen, Pfadwiese 10, 34246 Vellmar

Öffnungszeiten:
Samstag 28.10.2017: 12:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 29.10.2017: 10:00 - 17:00 Uhr

Eintrittspreise:

Erwachsene: 3 EUR (inkl. 1 Tasse Kaffee)
Jugendliche ab 13 Jahre: 1,50 EUR
Unter 12 Jahren: frei

Händler:

Axels-Modellbau-Shop
Theis Airbrush
AirDoc

Kontakt und weitere Informationen:

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte mit dem Veranstalter Kontakt auf:
Homepage: www.mbg-vellmar.de

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, ebenso kann der Vorrrat an Modellbauartikeln aufgestockt werden.

Gruß Elmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Snuffy Smith

Snuffy Smith

Fluglehrer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
206
Zustimmungen
776
Ort
Hannover
Hangarvorplatz in 1:144


B žO žA C Cargo Service Douglas DC-6 in 1:144 von Welch


Fokker 27 in 1:144 von Welch


Lockheed L-1011-200 Tri Star in 1:144 von Eastern Express


Scandinavian Airline Airbus A319 in 1:144 von Revell


American Airline Boeing 757-200 in 1:144 von Minicraft
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Snuffy Smith

Snuffy Smith

Fluglehrer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
206
Zustimmungen
776
Ort
Hannover
E-2 Hawkeye in 1:48 von KINETIK gebaut von Gerd Brockmeier von den Modellbaufreunden Borgentreich.
Das Flugdeck/Catapult ist von SKUNKMODELS, Originalbezeichnung USN NIMITZ DECK 1:48.
Die Figuren sind aus dem FUJIMI FLIGHT DECK CREW SET.



Startvorbereitungen laufen...


..letzte Checks...



...Hektik kommt auf. Was ist mit den Props los? ...


...Puuh. Props laufen. und gleich geht es los. ;-)

Diese wurden gut gelagert eingebaut. Über zwei kleine Düsen im Flugdeck werden die Propeller nun per Luftdruck aus einem Kompresser angeblasen "gestartet". Coole Idee.

..Ready to launch. Guten Flug. :hello:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Danke für die tollen Bilder!
 
Thema:

Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017

Modellbauausstellung der Modellbaugruppe Vellmar 28. und 29. Oktober 2017 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023

    Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023: Hier sind ein Paar Bilder der Ausstellung. Zuerst von den Hausherren: Eine Breguet Atlantic in 1:72. von Hans Jürgen Lebherz. Und von Roland...
  • Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder

    Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder: Es war nun schon die 14. Auflage der Ausstellung im Kraftwerk (Pionierhaus) Chemnitz. Die Flächen waren gut besetzt - von RC über Papier bis...
  • Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder

    Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder: Hiermit sei der Fred zur jährlichen Modellbau-Austellung des 1. PMC Köln eröffnet, diesmal in der Ausgabe des Jahres 2019, und - wie in jedem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben