Modellbauladen in Lübeck

Diskutiere Modellbauladen in Lübeck im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Gibt es in Lübeck einen Modellbauladen? War vor Jahren mal dort da war glaube in der Schwanthaler Allee einer-gibt es den noch? Grüße Thomas

outback

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
188
Zustimmungen
153
Ort
Thüringen
Gibt es in Lübeck einen Modellbauladen? War vor Jahren mal dort da war glaube in der Schwanthaler Allee einer-gibt es den noch? Grüße Thomas
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Kenne mich in Lübeck nicht aus. Zuletzt Mitte der 90er da gewesen. Damals sogar da einen Bausatz gekauft. Weiß aber nicht mehr, wo. :rolleyes1:
Guck mal bei der Shopsuche auf Scalemates: LINK
Wenn die Suchmaske mit Lübeck nix anfangen kann (war bei mir so), dann reinscrollen.
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.306
Zustimmungen
1.492
Ist ja Englisch. Gebe "Lubeck" ein, dann klappts auch.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Die Website ist auf Englisch, ja, aber die Karte ist bei mir auf Deutsch. Nehme an, weil die über GoogleMaps/Earth läuft.
Bei mir funktioniert Lübeck jetzt auch. Keine Ahnung, was da vorhin nicht stimmte. :wacko:
 

outback

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
188
Zustimmungen
153
Ort
Thüringen
Muk??? Also laut scalemates gibts in Lübeck keinen (richtigen Laden) mehr. Wie gesagt der Laden in der Schwanthaler Strasse kurz vor der Bupo Kaserne Falkenfeld sah damals ganz gut aus-hat wahrscheinlich mittlerweile aber auch schon zu.
 
Thema:

Modellbauladen in Lübeck

Modellbauladen in Lübeck - Ähnliche Themen

  • Modellbauladen in Freiburg ausgebrannt

    Modellbauladen in Freiburg ausgebrannt: Hallo zusammen! Jetzt gibt es eh schon so wenige und dann noch das.....:FFCry...
  • Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?

    Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?: Subject says all... Ich bin in einer Woche in Budapest. Gibt es dort einen (oder mehrere?) Modellbauläden, deren Besuch sich lohnt? Mein...
  • Modellbauläden in Krakau?

    Modellbauläden in Krakau?: Subject says all. Das nächste Wochenende wird ein verlängertes in Krakau. Hat jemand Empfehlungen? Meine Präferenz ist 1/144! :blush2: Beste...
  • Modellbauladen in London

    Modellbauladen in London: Kennt jemand (gute) Modellbauläden in London? Vorzugsweise in der Stadtmitte. Danke AE
  • Modellbauläden in Karlsruhe

    Modellbauläden in Karlsruhe: Hallo Ich suche Modellbauläden in Karlsruhe. Danke im Voraus Koukan
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/modellbauladen-in-luebeck.92763/

    Oben