NEPAL - Flugverkehr im Himalaya

Diskutiere NEPAL - Flugverkehr im Himalaya im Flugplätze - Spotter, Tower, etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Ich hab mir lange überlegt, ob - und wo - ich diesen Link einstelle. Einerseits sind "exotische Flugmuster" ja ein Idealgebiet für Spotter...

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.973
Zustimmungen
3.394
Ort
Penzberg
Ich hab mir lange überlegt, ob - und wo - ich diesen Link einstelle. Einerseits sind "exotische Flugmuster" ja ein Idealgebiet für Spotter, andererseits - wer hat schon mal die Gelegenheit, in Nepal den Flugzeugen mit der Kamera zuzuschauen ...
ich mach es trotzdem, weil ich das Thema einfach mal interessant finde (und ein Bericht hier am ehesten wieder auffindbar ist)
Nepals Gipfelstürmer: Airlines im Himalaya-Staat | FLUG REVUE
Das malerische Nepal liegt zwischen den höchsten Bergen der Erde. Luftfahrt ist hier oft der einzige Weg, um an entlegene Orte zu gelangen. In der vielfältigen Airline-Szene am Himalaya findet man auch exotische Muster.
....
und vllt. kann ja der eine oder andere user dann auch noch selbst geknipstes beitragen :rolleyes1:
 
Thema:

NEPAL - Flugverkehr im Himalaya

NEPAL - Flugverkehr im Himalaya - Ähnliche Themen

  • 29.05.2022 - Nepal - Twin Otter der Tara Air vermisst

    29.05.2022 - Nepal - Twin Otter der Tara Air vermisst: ".... In Nepal ist ein Flugzeug mit 22 Menschen an Bord verschwunden. Unter den Passagieren sollen laut Behördenangaben auch zwei Deutsche sein...
  • 14.4.19 2 Tote bei Let 410 Unfall in Lukla/Nepal

    14.4.19 2 Tote bei Let 410 Unfall in Lukla/Nepal: Eine Let 410 von Summit Air kollidierte beim Start in Lukla mit einer AS350 , dabei kamen der Copilot der Let sowie eine Person auf dem Helipad...
  • 7 Tote bei AS350 Absturz in Nepal

    7 Tote bei AS350 Absturz in Nepal: Eine AS350 B2 von Fishtail Air ist in Nepal abgestürzt. Dabei kamen alle 7 Insassen ums Leben...
  • Flugzeug in Nepal vermisst

    Flugzeug in Nepal vermisst: Hallo zusammen, Laut Tagesschau.de wird in Nepal ein Flugzeug der Tara Air mit mindestens 21 Menschen an Bord vermisst...
  • 12.05.2015 UH-1 der US Marines in Nepal vermisst

    12.05.2015 UH-1 der US Marines in Nepal vermisst: Seit gestern wird in Nepal eine UH-1Y der US Marines vermisst: http://www.bbc.com/news/world-us-canada-32715538
  • Ähnliche Themen

    Oben