Neue DC-3 aus Blech Handarbeit mit beweglichen Komponenten.

Diskutiere Neue DC-3 aus Blech Handarbeit mit beweglichen Komponenten. im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Und noch eine neue DC-3 dieses mal blank aus Blech gelassen . Mit beweglichen Komponenten sowie auch elecktisch angetriebene Motoren !
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.656
Ort
Near PTK
Immer wieder beeindruckend was Du machst!
 
Thema:

Neue DC-3 aus Blech Handarbeit mit beweglichen Komponenten.

Neue DC-3 aus Blech Handarbeit mit beweglichen Komponenten. - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • LTA Research: Neue Starrluftschiffe aus den USA

    LTA Research: Neue Starrluftschiffe aus den USA: Google Gründe Sergej Brin baut im historischen Goodyear Airdock in Akron, Ohio - in dem die historischen US Navy Luftschiffe "Akron" und "Macon"...
  • Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES

    Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES: Ich habe vorgestern ein ganz wunderbares Buch erhalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte: Bild: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES (Autor...
  • Neue Seilwinde aus dem Werk 803

    Neue Seilwinde aus dem Werk 803: Es gibt ein neues Modell vom Werk 803. Es ist die mobile Seilwinde „Herkules III“, von denen etwa 522 Stück von 1957 bis 1961 in der CSR...
  • Fragen zu den 'neueren' ICM MiG-25 Bausätzen in 1/72

    Fragen zu den 'neueren' ICM MiG-25 Bausätzen in 1/72: Hallo zusammen! Ich habe ein paar Fragen zu den folgenden ICM Bausätzen im Maßstab 1/72: MiG-25PU, MiG-25PD, MiG-25RU, MiG-25BM, MiG-25RBF...
  • Ähnliche Themen

    Oben