Obama-Besuch Berlin November 2016 - Registrationssuche VH-60

Diskutiere Obama-Besuch Berlin November 2016 - Registrationssuche VH-60 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, ich verzweifele gerade etwas ;). Am 18.11.2016 war ich wie viele andere in Berlin-Tegel um den scheidenen US Präsidenten Obama zu...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Hallo Leute,
ich verzweifele gerade etwas ;).

Am 18.11.2016 war ich wie viele andere in Berlin-Tegel um den scheidenen US Präsidenten Obama zu verabschieden. Nach dem Abflug von Air Force One stellte man die Fahrzeuge der Kolonne zur Vorbereitung des Heimtransportes in den flachen Hangar der Flugbereitschaft in Tegel-Nord.

Genau in diesem Hangar stand eine Sikorsky VH-60 "Whitehawk" des HMX-1, USMC - mit entfaltetem Hauptrotor. Diese wurde kurze Zeit später sogar kurz mal rausgeschoben, dann aber leider wieder in den Hangar zurück bugsiert. Ich suche nach der Registration dieses Hubschraubers und hoffe nun bitte auf Eure Hilfe...

Vielleicht wissen unsere Drehflügel-Spezialisten hier mehr...
Ihr seid praktisch meine letzte Hoffnung, nach dem sämtliche Suchen hier im Forum, im Berlinspotterforum, Scramble, Kontakte bei Facebook und Quersuchen bei den gänigen Bilddatenbanken ins Leere gegangen sind.

Schon einmal vielen lieben Dank im Vorraus für Eure Mühle

LG André
 
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha, ich kann meine Suchanfrage nun selbst beantworten (vielleicht hat ja noch jemand danach gesucht).

Es sollte sich um die 163265 gehandelt haben. Kann also geschlossen werden.

Für diejenigend die trotzdem mal in Ihren Aufnahmen und Datenbanken gewühlt haben - Vielen Dank Leute :).

LG André
 
Thema:

Obama-Besuch Berlin November 2016 - Registrationssuche VH-60

Obama-Besuch Berlin November 2016 - Registrationssuche VH-60 - Ähnliche Themen

  • USS Kearsarge Hafenbesuch Klaipeda (ehem. Memel)

    USS Kearsarge Hafenbesuch Klaipeda (ehem. Memel): Fur den die USS Kearsarge beim Kieler Woche vermisst haben sie ist nun in Klaipeda Litauen eingelaufen. Soll das grosste Naval Schiff sein das...
  • Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation

    Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation: Hallöle und juhten Tach liebe Freunde der fliegenden Zunft, ich bin vor kurzem auf die folgenden Bilder gestoßen, die ich beim Besuch des...
  • 1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden

    1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden: 1990 kam D-AQUI zum ersten Mal nach Dresden. Hier einige meiner Fotos von Damals, verzeiht die Qualität.
  • Obama will zum Mars

    Obama will zum Mars: Hab heute gelesen, dass Obama der NASA frisches Kapital zur Verfügung stellen will um 2035 zu Mars zu fliegen! Natürlich nicht Obama selbst:red...
  • Obamas Waffe der Wahl

    Obamas Waffe der Wahl: "Im Kampf gegen die Taliban und gegen Terroristen setzen die USA immer häufiger auf Drohnen. Die Zahlen sprechen für einen militärischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben