Oldtimer und Eigenbau FlyIn - Rinteln EDVR

Diskutiere Oldtimer und Eigenbau FlyIn - Rinteln EDVR im Airshows Forum im Bereich Aktuell; am 03. September war das Oldtimer und Eigenbau FlyIn in Rinteln. Das ist wohl jedes Jahr am ersten September Wochenende. Ich war das erste Mal...
ex300s

ex300s

Testpilot
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
855
Zustimmungen
1.841
Ort
Hessisch Oldendorf
am 03. September war das Oldtimer und Eigenbau FlyIn in Rinteln. Das ist wohl jedes Jahr am ersten September Wochenende. Ich war das erste Mal dort.
Wetter war gut und der Flugplatz füllte sich ab Mittag ganz ordentlich mit Flugzeugen.
Am Eingang stand direkt diese schöne Cessna 185 Skywagon N5727N.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Oldtimer und Eigenbau FlyIn - Rinteln EDVR

Oldtimer und Eigenbau FlyIn - Rinteln EDVR - Ähnliche Themen

  • Flugtag und Oldtimershow 2022 beim Uhlenflug Peine

    Flugtag und Oldtimershow 2022 beim Uhlenflug Peine: Am 10. und 11. September 2022 fand nach über elf Jahren Pause wieder auf der Peiner Glindbruchkippe ein Flugtag mit einer Oldtimershow statt...
  • Museumsflugzeuge und Oldtimer

    Museumsflugzeuge und Oldtimer: Hallo zusammen, hier gibt es auch Neuigkeiten: Etwa 30 neue Seiten mit Ergänzungen und Korrekturen und 29 neue Bilder. Und ein neues Cover...
  • OLDTIMER UND ANDERE SPEZIELLE FLUGZEUGE AM FLUGPLATZ BIELEFELD

    OLDTIMER UND ANDERE SPEZIELLE FLUGZEUGE AM FLUGPLATZ BIELEFELD: Hiermit möchte ich dem Flugzeugforum den Flugplatz Bielefeld näher bringen. Wie viele ja schon wissen, ist das Gina Team mit der Fiat G.91 T.3...
  • 20. und letztes Rencontres Internationales Oldtimers (RIO), Ecuvillens (CH)

    20. und letztes Rencontres Internationales Oldtimers (RIO), Ecuvillens (CH): Tja, nun ist es soweit - eine weitere Ära geht im Kanton Freiburg zu Ende. Gestern wurde in Fribourg das letzte Cardinal Bier in...
  • Quax 2010 Fly-In und Oldtimertreffen / Durach

    Quax 2010 Fly-In und Oldtimertreffen / Durach: Am 17-18.07 findet auf dem Verkehrslandeplatz Kempten- Durach (Bekannt durch die Quaxfilme / Heinz Rühmann) die Quax 2010 statt. Die doch...
  • Ähnliche Themen

    Oben