P-51 Absturz im Raum Braunlage, Goslar, Elend

Diskutiere P-51 Absturz im Raum Braunlage, Goslar, Elend im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hat jemand dazu irgend welche näheren Informationen? Es könnte eventuell auch eine P-47 gewesen sein. Leider ist mein Fold 3 Zugang abgelaufen...
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.648
Zustimmungen
332
Ort
Braunschweig
Hat jemand dazu irgend welche näheren Informationen?
Es könnte eventuell auch eine P-47 gewesen sein.
Leider ist mein Fold 3 Zugang abgelaufen aber eine Datenbank Abfrage unter den Stichworten P-51 und Goslar hat einen MACR Report Kopie zutage gebracht....leider für mich aktuell nicht einsehbar.
Also, wer kann helfen und ggf. etwas Licht ins Dunkel bringen?


Horrido!
 
Thema:

P-51 Absturz im Raum Braunlage, Goslar, Elend

P-51 Absturz im Raum Braunlage, Goslar, Elend - Ähnliche Themen

  • Fragen zu einem Absturz am 06.08.40 im Raum Nürnberg

    Fragen zu einem Absturz am 06.08.40 im Raum Nürnberg: Mir liegt ein Zeitungsausschnitt vor, in dem ein folgenschwerer Unfall am 06.08.40 beschrieben wird: ein nicht näher beschriebenes Flugzeug bekam...
  • Abstürz Ukrainische An-26 im Raum Saporischa 22.04.22

    Abstürz Ukrainische An-26 im Raum Saporischa 22.04.22: Ein Ukrainischer An-26B-100 ist abgestürzt im Raum Saporischa, es soll ein Toter und zwei Verwundeten geben. Dieses Bild soll das Wrack zeigen...
  • US-Weltraumtourist Glen de Vries stirbt bei Flugzeugabsturz

    US-Weltraumtourist Glen de Vries stirbt bei Flugzeugabsturz: https://www.tt.com/artikel/30805893/us-weltraumtourist-glen-de-vries-stirbt-bei-flugzeugabsturz Hier noch ein kurzer Videobericht:
  • Abstürze im Raum Gifhorn Braunschweig

    Abstürze im Raum Gifhorn Braunschweig: Schwarmwissen ist gefragt denn ich komme nicht weiter. Ich suche nähere Informationen zum zwei Abstürzen in der näheren Umgebung meines...
  • Absturz einer B-26 am 11.04.1945 Raum Köln-Porz-Langel

    Absturz einer B-26 am 11.04.1945 Raum Köln-Porz-Langel: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf das Fachwissen der Mitglieder. Ich recherchiere im Bereich der Ortsgeschichte von...
  • Ähnliche Themen

    Oben