Revell A310-300 Thai Airways 1:144

Diskutiere Revell A310-300 Thai Airways 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Erstmal wünsche ich allen ein schönes neues Jahr :hello::hello: Das ist jetzt der erste Flieger in diesem neuen Jahr und ich bin sehr zufrieden...
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Erstmal wünsche ich allen ein schönes neues Jahr :hello::hello: Das ist jetzt der erste Flieger in diesem neuen Jahr und ich bin sehr zufrieden wie er geworden ist .Der A310 Bausatz ist ja leider nicht wirklich so gut wie die heutigen Revell Bausätze aber trotzdem erkennt man ihn als A310.Ich glaube denn Bausatz gibt es schon ca 30 Jahre . Mal schauen wann ein neuer Bausatz rauskommt von Revell der die Fehler nicht mehr hat.Diesmal habe ich mich wieder für die Thai Airways endschieden weil ich noch die Decals von Revell hatte und ich denke es sieht sehr schön aus bei dem A310. Die Thai Airways hatte den A310 leider nicht mehr in dieser schönen Lackierung gehabt. Der Bau war recht einfach. Ich habe aber noch die Heckturbine etwas verändert weil die mir nicht wirklich gut gefallen hat. Habe vom A320 das den Auslass genommen. Ist zwar nicht 100% richtig aber ich finde es sieht besser aus. Die Seitenleitwerke habe ich auch wieder in Lila lackiert weil die damals noch teilweise lackiert waren, aber heute nicht mehr.Ich denke auch Thai Airways hat nicht mehr das gleiche schöne Lila wie am Anfang. Wenn ich im Internet schaue sieht es nicht mehr richtig nach Metallic Lila aus. Ich denke das es auch eine Preisfrage ist. Als nächstes kommt wieder ein Eastern Express Bausatz dran. Mal schauen wie der wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
624
Ort
Aschbach
Sehr sauber gebaut, die betagte Lady! ☺ Ich würde ihm noch die Authentic Airliners Cockpit Windows spendieren, damit er noch realistischer aussieht.

P.s. Das Lila ist auch sehr stimmig!
 
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
557
Zustimmungen
896
Ort
Karlstein am Main
Ohh ja das stimmt. Ich muss mal schauen wo ich die Decals her bekomme weil die sehen einfach top aus . Das Lila hat mich einige nerven gekostet bis ich das richtige gefunden habe. Weil Revell und Tamiya haben es leider nicht.
 
Thema:

Revell A310-300 Thai Airways 1:144

Revell A310-300 Thai Airways 1:144 - Ähnliche Themen

  • Revell Katalog 2024 Download

    Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
  • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

    Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
  • Junkers-Larsen JL6, Revell

    Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
  • 1/144 Airbus A310 – Revell

    1/144 Airbus A310 – Revell: Das zweistrahlige Großraumflugzeug Airbus A 310 war das erste westliche Flugzeugmuster, welches ab dem Jahr 1989 von der staatlichen...
  • A310 - Hapag Lloyd - Revell 1:144

    A310 - Hapag Lloyd - Revell 1:144: Werte Gemeinde, anbei noch ein klitzekleines Roll-Out eines vor Monaten fertiggestellten Fliegers: Der A310 von der inzwischen verschwundenen...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Katalog 2024 Download

      Revell Katalog 2024 Download: https://catalog.revell.de/pdfviewer/revell-general-catalogue-2024/?auto_viewer=true#page=&zoom=auto&pagemode=none
    • Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell

      Junkers F13 Dz31 Danziger Luftpost, Revell: Am 26.02. / 04.03.1921 wurde die Danziger Luftpost (DzLP) als Ableger der Lloyd Ostflug GmbH, Berlin (LO) gegründet. Interessanter Eckpunkt: der...
    • Junkers-Larsen JL6, Revell

      Junkers-Larsen JL6, Revell: Am 22. September 1919 trat der Amerikaner John M. Larsen in die Geschichte der Junkers F13 ein. Zu diesem Zeitpunkt noch nicht persönlich, sonder...
    • 1/144 Airbus A310 – Revell

      1/144 Airbus A310 – Revell: Das zweistrahlige Großraumflugzeug Airbus A 310 war das erste westliche Flugzeugmuster, welches ab dem Jahr 1989 von der staatlichen...
    • A310 - Hapag Lloyd - Revell 1:144

      A310 - Hapag Lloyd - Revell 1:144: Werte Gemeinde, anbei noch ein klitzekleines Roll-Out eines vor Monaten fertiggestellten Fliegers: Der A310 von der inzwischen verschwundenen...
    Oben