Russian Knights außerhalb RUS 2024?

Diskutiere Russian Knights außerhalb RUS 2024? im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo. Es ist persönlicher Traum von mir, einmal die Russian Knights live zu sehen, nach Möglichkeit würde ich gerne dieses Jahr die Chance dazu...
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
167
Zustimmungen
434
Ort
marburg
Hallo.

Es ist persönlicher Traum von mir, einmal die Russian Knights live zu sehen, nach Möglichkeit würde ich gerne dieses Jahr die Chance dazu wahrnehmen.

(2023 hätte man sich denken können, dass sie wieder zur LIMA in Langkawi oder Dubai kommen, aber das hatte ich alles verpasst...)

Nach Russland einzureisen ist für mich persönlich keine Option durch die politische Lage aktuell. Mir ist auch klar, dass durch den Krieg nichts sicher ist und die Russian Knights auch vorher schon oft ohne offizielle Ankündigung im Ausland aufgetreten sind.

Ich wäre mir fast sicher, dass sie im Dezember auf der Iran Airshow sein könnten, aber in den Iran zu reisen ist 2024 ohne Frage ein No-Go.
Eine Alternative wäre vielleicht die Airshow China im November in Guangdong.

Vielleicht gibt es im Forum den Ein oder Anderen der ein bisschen mehr Einblick hat und Tipps geben kann, wo sie auftreten >>könnten<<.

Grüße
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Nicht, daß sie noch über der Ukraine auftreten müssen... Nur mal als Gedankensplitter.
 
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
167
Zustimmungen
434
Ort
marburg
Ich sehe in diesem Fall dahinter rein das Fliegerische, das mich interessiert.

Anno 2006 habe ich mir z.B. auch die Blue Angels in Leeuwarden angeschaut, etc.. ;)
 
Thema:

Russian Knights außerhalb RUS 2024?

Russian Knights außerhalb RUS 2024? - Ähnliche Themen

  • 09.06.2016: Su-27 'Russian Knights' bei Moskau abgestürzt

    09.06.2016: Su-27 'Russian Knights' bei Moskau abgestürzt: Das scheint noch niemand gepostet zu haben...
  • Russian Knights und Swifts werden aufgelöst

    Russian Knights und Swifts werden aufgelöst: Angeblich hat der russische Verteidigungsminister heute erklärt , daß auf Geheiß von Staatspräsident Putin, die beiden Kunstflugstaffeln aufgelöst...
  • 1/144 Su-27 Flanker „Russian Knights“ – Dragon

    1/144 Su-27 Flanker „Russian Knights“ – Dragon: Ganz oben auf meiner Wunschliste steht der Bau verschiedener Kunstflugteams im kleinen 144iger Maßstab. Eines davon zeige ich hier - es handelt...
  • Beim Training mit den Russian Knights – mittendrin statt nur dabei!

    Beim Training mit den Russian Knights – mittendrin statt nur dabei!: Heute will ich Euch mal wieder mitnehmen an den Himmel über Russland und Euch von einem ganz speziellen Erlebnis berichten, von dem wohl viele...
  • Wer will Decals der Russian Knights in 1:72?

    Wer will Decals der Russian Knights in 1:72?: Hallo Ein Bekannter von mir hat sich die Mühe gemacht einen Decalbogen für die Su-27 der Russian Knights in 1:72 für mich zu erstellen, da es...
  • Ähnliche Themen

    Oben