Russicher T-90A Panzer an Tankstelle in Roanoke (USA) stecken geblieben

Diskutiere Russicher T-90A Panzer an Tankstelle in Roanoke (USA) stecken geblieben im Landfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Nutzer in sozialen Medien spekulierten über einen russischen Panzer, der an einer US-Tankstelle aufgetaucht war. Jetzt hat sich das Pentagon dazu...
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Nutzer in sozialen Medien spekulierten über einen russischen Panzer, der an einer US-Tankstelle aufgetaucht war. Jetzt hat sich das Pentagon dazu geäußert.
Dieser Fall gab Rätsel auf: An einer Tankstelle im US-Bundesstaat Louisiana ist ein russischer Kampfpanzer aufgetaucht. Das Militärfahrzeug des Typs T-90A stand verlassen auf einem Anhänger, der sich nahe der Tankstelle auf einem Parkplatz in der Gemeinde Roanoke befand. Hier lesen Sie mehr dazu. Von einem Fahrer gab es Berichten zufolge keine Spur.
Entdeckt hatte den Panzer ein Einwohner der Gemeinde. Er machte Fotos von dem Militärfahrzeug und veröffentlichte diese auf der Social-Media-Plattform Reddit. Mehrere Tage kursierten die Bilder in sozialen Netzwerken – jetzt hat sich das Pentagon dazu geäußert.
Russischer Panzer an US-Tankstelle aufgetaucht: Das steckt dahinter (t-online.de)
Sie war auf dem Wege nach Aberdeen Proving Groung, Aberdeen Test Center der USA
 
Thema:

Russicher T-90A Panzer an Tankstelle in Roanoke (USA) stecken geblieben

Russicher T-90A Panzer an Tankstelle in Roanoke (USA) stecken geblieben - Ähnliche Themen

  • Strittiges Bild einer Fw 190A-8/9 vom JG300?

    Strittiges Bild einer Fw 190A-8/9 vom JG300?: Ein tolles Foto, aber absolut strittig ist zu Zuordnung zum JG300. Der fehlende Gruppenbalken der II./ JG300 ist für mich der wichtige Punkt. Nur...
  • 1/35 FOCKE-WULF FW190A-6 – Border

    1/35 FOCKE-WULF FW190A-6 – Border: Heute möchte ich euch mal diese schöne Fw-190 von Border vorstellen. Im schönen Stülpkarton, erwartet uns die Bauanleitung.
  • Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943

    Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943: Es ist geschafft, meine Fw 190A steht fertig in der Vitrine. Nebenher habe ich in der Ausgabe 12 der "Jagdfliegerverbänder der Deutschen...
  • Fw 190A-2 1:48 Eduard, CM+CK Wnr.: (0120)312, Fw. Hans Müller (JG300/ JG302/ JG301)

    Fw 190A-2 1:48 Eduard, CM+CK Wnr.: (0120)312, Fw. Hans Müller (JG300/ JG302/ JG301): Schon lange überfällig ist dieses Rollout, dessen Baubeschreibung mit dazugehörigen Vorlagen man an dieser Stelle nachlesen kann. Die Kennung...
  • Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943

    Fw 190A-4, 1:48 Hasegawa, JG54, (OOB) / Hubertus von Bonin, Stand: Russland 1943: Da die I-16 noch ein wenig Zeit braucht, damit alle Klebestellen durchgehärtet sind und meine Bf 109A immer noch nicht die Abziehbilder bekommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben