Saab Draken - Hasegawa 1/48

Diskutiere Saab Draken - Hasegawa 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich habe die Tage die Saab Draken von Hasegawa fertiggestellt. https://www.scalemates.com/de/kits/hasegawa-07241-j35f-j-draken--112113 Der...
KurtTank

KurtTank

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.549
Zustimmungen
3.105
Ort
Ruhrgebiet
Ich habe die Tage die Saab Draken von Hasegawa fertiggestellt.


Der Bausatz ist nicht super detailliert und kommt mit recht wenigen Teilen aus. Dafür hat er aber eine hervorragende Passform und der Zusammenbau bereitet keine Schwierigkeiten. Ich habe den Drachen mit Vallejo Grundierung und Ammo Farben (nie wieder!) lackiert und anschließend mit Tamiya clear überzogen. Wie bei mir üblich, steht das Modell auf einem selbst gedruckten Ständer.







 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
815
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Also mir gefällts als Modell richtig gut. :-60:

Was mich ein wenig stört, Du stellst es im Flugmodus dar, aber ohne das ein Pilot im Cockpit sitzt. 😳
 
Thema:

Saab Draken - Hasegawa 1/48

Saab Draken - Hasegawa 1/48 - Ähnliche Themen

  • Saab 35 Draken - 1/48 von Eduard

    Saab 35 Draken - 1/48 von Eduard: Als ich die Saab 35 Draken von Eduard im Laden gesehen habe, gab es nur noch den Wunsch - die muss ich haben! Diese reduziert Form - ein...
  • Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72

    Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72: ESCI F-100D und F-100F 1:72 Hasegawa Saab Draken 1:72 Hallo und willkommen zu meinem Rollout :) hier geht es um die Dänische Luftwaffe in der...
  • Saab Lansen und Saab Draken sind "grounded" zeit 1.e Januar.

    Saab Lansen und Saab Draken sind "grounded" zeit 1.e Januar.: Die Schwedishe Luftwaffe habe sich entschlossen das man nicht mehr unter militärischer Register J 32B/D und J 35J Draken operieren kann. Die...
  • SAAB J 35J DRAKEN von Hasegawa in 1:48

    SAAB J 35J DRAKEN von Hasegawa in 1:48: Heute möchte ich euch meine Saab Draken von Hasegawa vorstellen, das Modell stellt eine Maschine der schwedischen Luftwaffe mit Sondermakierungen...
  • Saab J-35Ö Draken "Dragon Knights", Hasegawa 1:72

    Saab J-35Ö Draken "Dragon Knights", Hasegawa 1:72: Hallo liebe Modellbaugemeinde! Mein erster Draken aus dem Set von Hasegawa ist nun fertig. In diesem Rollout möchte ich speziell auch auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben