Savoia S.21 Folgore 1/72 Fine Molds

Diskutiere Savoia S.21 Folgore 1/72 Fine Molds im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das gezeigte Modell hat kein reales Vorbild. Die Savoia S.21 ist das Wasserflugzeug von Marco Pagot aus dem Anime Film Porco Rosso von Hayao...
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Das gezeigte Modell hat kein reales Vorbild. Die Savoia S.21 ist das Wasserflugzeug von Marco Pagot aus dem Anime Film Porco Rosso von Hayao Miyazaki aus dem Studio Ghibli.
Das Flugzeug ist eine Anspielung auf die italienischen Wasserflugzeuge aus den 1920er und 30er Jahren sein.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Der Zusammenbau des kleinen Fliegers ging ohne weitere Probleme von der Hand. Es wurden noch geätzte Gurte aus der Restekiste ergänzt. Die Tricolore auf den Seitenleitwerk und auf den Tragflächenunterseiten waren als Decals enthalten. Wurden aber von mir lackiert.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Da hab ich mich doch glatt vertan, Danke Zivi!
Entschuldige, André!
 
Thema:

Savoia S.21 Folgore 1/72 Fine Molds

Savoia S.21 Folgore 1/72 Fine Molds - Ähnliche Themen

  • 1/72 Italeri Savoia Marchetti SM.82 Canguro

    1/72 Italeri Savoia Marchetti SM.82 Canguro: Guten Tag liebes Forum, das ist Italeri's SM.82 Canguro in Markierungen der Transportgruppe 110. Fotos von Wolfgang Rabel. Die Decals sind von...
  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Savoia S.55 "Jahu

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Savoia S.55 "Jahu: Es soll die einzige existierende S.55 dargestellt werden, wie sie lange Jahre im TAM Museum in Brasilien zu sehen war. Auf glattem Boden...
  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Savoia Marchetti S.55 in 1:72

    Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Savoia Marchetti S.55 in 1:72: Ein ganz außergewöhnliches Konzept, ein Doppelrumpf mit über der Tragfäche angeordnetem Tandemtriebwerk, dazu das Leitwerk auf einem dürren...
  • Savoia Marchetti S.M.79 Sparviero von Trumpeter

    Savoia Marchetti S.M.79 Sparviero von Trumpeter: Servus, nun ist es soweit! Der Bau meiner S.M.79 beginnt. Gefallen hat mir diese Flugzeug schon immer, ich finde sie hat durchaus einen gewissen...
  • 1/72 Savoia S.21F Folgore – FineMolds

    1/72 Savoia S.21F Folgore – FineMolds: Wie @Basepohl versprochen, möchte ich jetzt seinen Wunsch nachkommen und den kleinen Flieger aus Porco Rosso vorstellen. Die Spannweite liegt...
  • Ähnliche Themen

    Oben