Schalten per ADS-B

Diskutiere Schalten per ADS-B im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, Kennt jemand eine Lösung zum Schalten per ADS-B? Ziel ist das Einschalten eines beleuchteten Windsacks bei der Annäherung eines oder...

melodoi

Flugschüler
Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
Kennt jemand eine Lösung zum Schalten per ADS-B?
Ziel ist das Einschalten eines beleuchteten Windsacks bei der Annäherung eines oder besser noch eines bestimmten Hubschraubers, ausgerüstet mit einem ADS-B Sender.
 
#
Schau mal hier: Schalten per ADS-B. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.647
Ort
München
Hallo,
Die raspi- Lösung mit dem dvb-t Stick, die für die fr24-Stationen tausendfach verwendet wird, schreibt im logfile alle „Kontakte“ heraus. WennDu also den Transponder-hexcode des Hubis kennst, brauchst Du nur das Logfile filtern …

gero
 
Thema:

Schalten per ADS-B

Schalten per ADS-B - Ähnliche Themen

  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • LORAN wird in den USA abgeschalten

    LORAN wird in den USA abgeschalten: In Zeiten wo fast jedes Auto nen GPS habe sei das alte Navigationssystem LORAN (LOng RAnge Navigation, seit WWII im Einsatz) überflüssig geworden...
  • Amerika behällt sich vor GPS jederzeit auszuschalten

    Amerika behällt sich vor GPS jederzeit auszuschalten: hallo, ich ahnungsloser hase hab mal gehört das die amerikaner die europäer nur gps nutzen lassen unter dem vorwand das sich amerika es...
  • Ähnliche Themen

    Oben