Sieh mal an, was da auf der Strasse rollt.

Diskutiere Sieh mal an, was da auf der Strasse rollt. im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo In diesem Thread geht es um die Rettung von verwahrlosten Hunden in den USA, doch vielleicht kann jemand genauer sagen welche Spitfire nach...
Hannes64

Hannes64

Testpilot
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
690
Zustimmungen
1.953
Ort
Berlin
Hallo

In diesem Thread geht es um die Rettung von verwahrlosten Hunden in den USA, doch vielleicht kann jemand genauer sagen welche Spitfire nach einigen Sekunden Filmdauer rechts auf dem Hänger auftaucht.


Schönen Abend, Christian
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.528
Zustimmungen
12.806
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Das scheint die Spitfire R9632 zu sein, die auch in "Dunkirk" mitgespielt hat.

Aber wieso ist die jetzt in den Staaten?
 

78587?

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
2.473
Zustimmungen
1.665
Ort
BRDeutschland
Für den Film wurden zwei statische Replikas eingesetzt, wahrscheinlich ist das eine davon. Sieht auf jeden Fall nicht "echt" aus.



.
 
AGO Scheer

AGO Scheer

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
1.599
Zustimmungen
3.325
OT:
Ich oute mich mal: Ich liebe Hunde. Besonders meinen.
 
Poze

Poze

Space Cadet
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
2.389
Zustimmungen
7.831
Ort
Hessen
Das ist ganz sicher eine Replika, erkennbar an den Flügel- und Leitwerksanschlüssen. Eine der Dunkirk Filmreplikas wurde zu Dreharbeiten in der Nähe von Los Angeles genutzt. Beim Rumpf im Video könnte es sich also um diese Filmkulisse handeln.
 
Hannes64

Hannes64

Testpilot
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
690
Zustimmungen
1.953
Ort
Berlin
Hallo

Vielen Dank für eure Meldungen, ist doch prima was da raus gekommen ist. Ja, und ich liebe auch Hunde.

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sieh mal an, was da auf der Strasse rollt.

Sieh mal an, was da auf der Strasse rollt. - Ähnliche Themen

  • Warum sieht man die Decals durch - bin ratlos

    Warum sieht man die Decals durch - bin ratlos: Hallo zusammen Ich bin relativ ratlos. Ich hab die Decals richtig aufgebracht, Glanzlack, Weichmacher, wieder Glanzlack, danach erst Mattlack...
  • Pilot sieht Vorderäder von Flugzeug wegrollen...

    Pilot sieht Vorderäder von Flugzeug wegrollen...: Das sieht man auch nicht alle Tage Quelle Bild http://avherald.com/h?article=4a480458&opt=0 Grüße Frank
  • So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus

    So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus: (von 2008) Aus einem kanadischen Forum: Eine US-P-3 hatte zwei Triebwerke am gleichen Flügel aus und es kam zum Strömungsabriss. Das gewaltsame...
  • Im Luis TrenkerFilm"Berg der Versuchung", welches Flugzeugwrack sieht man da?

    Im Luis TrenkerFilm"Berg der Versuchung", welches Flugzeugwrack sieht man da?: Hallo, liebe Gemeinde, wünsche euch zunächst mal ein frohes, neues und auch erfolreiches Jahr! In o.g. Film aus den 50-iger Jahren geht es um...
  • US Navy sieht schwarz...

    US Navy sieht schwarz...: Liebe FF-Gemeinde.... freundlicherweise hat ein Bekannter von mir und alter Navy Phantom Pilot vom letzten "Tailhook-Meeting" ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben