Sikorsky H-34 GIII (Deutsche Marineflieger) in 1:48 von MRC/Gallery Models

Diskutiere Sikorsky H-34 GIII (Deutsche Marineflieger) in 1:48 von MRC/Gallery Models im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, es geht weiter :wink2: ... Hier ist eine H-34 in den Farben der deutschen Marine. Es ist wieder der Bausatz von MRC Gallery Models. Die Decals...
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
386
Zustimmungen
2.009
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
So, es geht weiter :wink2: ... Hier ist eine H-34 in den Farben der deutschen Marine. Es ist wieder der Bausatz von MRC Gallery Models. Die Decals stammen von Revel aus dem H-34-Bausatz von 1988. Und auch diese Decals waren prima zu verwenden. Sie legten sich mit ein wenig Weichmacher behandelt gut an die Konturen an.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
386
Zustimmungen
2.009
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Auf eine Verwitterung habe ich verzichtet. Da alle Fotos, die ich habe; die Maschinen recht "frisch" aussehen lassen. Nur die Tagesleuchtfarbe Orange ist an einigen Stellen als ausgeblichen zu kennzeichnen. Als Extras habe ich Gurte im Cockpit eingebaut, und ein wenig die Verkabelung unter dem Rumpf mit Uschis van der Rosten-Tagelage-Garn nachgebaut. Das eignet sich dafür übrigens hervorragend! Die Druckluftbehälter für das Aufblasen der Notschwinmmhilfen habe ich mit Druckschläuchen aus dünnem Draht versehen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Dorsten

Dorsten

Flieger-Ass
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
386
Zustimmungen
2.009
Ort
Nähe Wiesbaden Airfield
Und die weiße, dünne Antenne auf dem Rücken habe ich selbst gezogen aus Gußästen.
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
Auch eine schöne Arbeit. Habe ich noch gar nicht gemerkt hier. Schade, dass es keine Resonanz auf den Rollout gibt :blink:
 
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.316
Zustimmungen
1.407
...vielleicht nur Abgasspuren...?! ...aber die Kistenerden ja auch hin und wieder geputzt:p046:
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Habe ich noch gar nicht gemerkt hier. Schade, dass es keine Resonanz auf den Rollout gibt :blink:
Heutzutage schreibt halt keiner mehr was, da wird nur noch gefällt mir gedrückt. Und da gab es durchaus gute Resonanz.
Mich hat ja erstaunt, dass die uralten Revelldecals noch so super verwendbar waren. :19:
 
Thema:

Sikorsky H-34 GIII (Deutsche Marineflieger) in 1:48 von MRC/Gallery Models

Sikorsky H-34 GIII (Deutsche Marineflieger) in 1:48 von MRC/Gallery Models - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: Es hat lange gedauert, bis ich mich zum Kauf dieses Bausatzes entschlossen habe. Er war mir immer zu groß und thematisch passte er auch nicht so...
  • 24.10.23 Vancouver Bltzschlag Sikorsky S76

    24.10.23 Vancouver Bltzschlag Sikorsky S76: Gestern wurde eine S76 auf dem Flug von Vancouver nach Vancouver Island in IMC von einem Bltz getroffen. Die Hauptinstrumente incl. beider...
  • Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48)

    Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48): Hier handelt es sich um den bekannten Bausatz von Gallery Models. Das ist jetzt mein dritter Kit der S-58. Und so langsam habe ich kein...
  • WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: An diesem Projekt zu diesem Zeitpunkt ist @hubifreak Schuld. Danke Flo! Er hat mich auf ein Sonderangebot für diesen Bausatz beim Sockelshop...
  • Ähnliche Themen

    Oben