Sir George Cayley 1853

Diskutiere Sir George Cayley 1853 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sir George gilt als "Father of Aviation" und sein Kutscher soll mit diesem Gerät einen Gleitflug gemacht haben. Der Bausatz von Fiddlers Green...
JKR

JKR

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
116
Zustimmungen
384
Ort
Glückstadt
Sir George gilt als "Father of Aviation" und sein Kutscher soll mit diesem Gerät einen Gleitflug gemacht haben.

Der Bausatz von Fiddlers Green wurde auf 1:100 skaliert und adB (aus dem Bogen) gebaut, nur die "Masten" sind aus 1 mm

Stahldraht. Verklebt wurden sie mit Ponal, das wurde nach einer Trockennacht stabiler als erwartet. Weißleim ist Zaubersaft!

In der Helling









 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Sir George Cayley 1853. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sir George Cayley 1853

Sir George Cayley 1853 - Ähnliche Themen

  • Siriusjet

    Siriusjet: Interessantes Projekt: Siriusjet - First Hydrogen-Powered Regional VTOL Aircraft. .
  • TL-3000 Sirius überschlägt sich bei Landung in Rheinstetten

    TL-3000 Sirius überschlägt sich bei Landung in Rheinstetten: https://bnn.de/karlsruhe/rheinstetten/flugzeug-ueberschlaegt-sich-bei-landung-in-rheinstetten-140000-euro-schaden...
  • Sir Paul McCartney entgeht knapp einem Hubschrauberabsturz

    Sir Paul McCartney entgeht knapp einem Hubschrauberabsturz: Sir Paul und seine Ehefrau sind am 03.Mai 2012 knapp einem Hubschrauberabsturz entgangen. Die Maschine vom Typ S 76 C der Air Harrods hatte bei...
  • Lackabplatzer mit Zuckerrübensirup

    Lackabplatzer mit Zuckerrübensirup: Neues Mittel- neuer Thread Nachdem bereits über die Verwendung des englischen Brotaufstriches "MARMITE" an anderer Stelle diskutiert wurde, habe...
  • Osirak-Artikel in der Luftwaffen-Revue

    Osirak-Artikel in der Luftwaffen-Revue: Zu lesen hier: http://spiritofentebbe.blogspot.com/2006/03/sonntagslektre.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/sir-george-cayley-1853.103085/

    Oben