Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!

Diskutiere Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild! im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Wer weiß mehr über das WARUM WIESO dieser Venturi-Düse am Hoheitszeichen?
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.181
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489


Wer weiß mehr über das WARUM WIESO dieser Venturi-Düse am Hoheitszeichen?
 
Anhang anzeigen
KRick42

KRick42

Berufspilot
Dabei seit
02.05.2023
Beiträge
62
Zustimmungen
111
Ort
Dattenberg gegenüber der Ahrmündung
Interessantes Detail an den Photoaufklärern, gab's das ggfs. auch an den Lightnings F-4/F-5 (Saint-Ex)?
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.181
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489
Danke JohnSilver,

Du kannst alt werden wie 'ne Kuh und lernst immer noch dazu!
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.181
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489
Bei meiner Suche nach mehr habe ich für die Freunde der SPITFIRE (Mk.Vb) das hier gefunden. Die Aufnahmen am Anfang sind schlecht, werden aber später besser und sehr interessant - klick aufs Bild:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild!

Spitfire P.R.XI (USAF) in P.R.U. Blue --> anschauen... Klick auf's Bild! - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal))

    Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal)): Die Mk.21 ist immer noch etwas klebrig,also weiter stehenlassen und wieder etwas neues anfangen, bei mir Stehen an die 30 Spitfirebausätze, die...
  • 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF"

    1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI "USAF": Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozavody Prostejov Spitfire PR Mk.XI in Markierungen der US Luftwaffe 1944. Dieser Bausatz wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben