Starfighter F-104 G Jabo G 31“Boelcke“

Diskutiere Starfighter F-104 G Jabo G 31“Boelcke“ im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nun ist die Restaurierung des Hasegawa Starfighter abgeschlossen. Er hat eine Teillackierung erhalten und wurde mit neuen Decals ( von Italeri )...
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.769
Zustimmungen
6.829
Ort
ETNN/Düren
Nun ist die Restaurierung des Hasegawa Starfighter abgeschlossen. Er hat eine Teillackierung erhalten und wurde mit neuen Decals ( von Italeri ) versehen. Danach kam ein seidenmatter Klarlack drauf. Vielen Dank nochmals an Justin Case und Sufa für die Bereitstellung der Decals. Die Klarsichtteile wurden poliert und mir Future versiegelt. Zusätzliche kam ein Centerline Rack aus Resin und ein Master Pitotrohr dran. Nun hoffe ich, dass euch mein „neuer“ Starfighter gefällt.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.769
Zustimmungen
6.829
Ort
ETNN/Düren
Hier von vorne und oben. Trotz seines Alters steht er immer noch gut da. Jetzt fehlt nur noch eine F-84 F Thunderstreak in 1:32 ( ich hoffe, ein Hersteller erbarmt sich uns Modellbauern und bringt einen Bausatz raus😇 ) dann wäre meine Sammlung komplett.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Starfighter F-104 G Jabo G 31“Boelcke“

Starfighter F-104 G Jabo G 31“Boelcke“ - Ähnliche Themen

  • 1/32 F-104 Starfighter JaBoG32 – Italeri

    1/32 F-104 Starfighter JaBoG32 – Italeri: Hallo an alle ! Nach langer Abwesenheit ( gesundheitlich bedingt), möchte ich hier meine F-104 vom JaBoG32 vorstellen. Es handelt sich hierbei...
  • Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961

    Lockheed F-104G Starfighter, JaboG 31, 1961: Rollout: Lockheed F-104G Starfighter, Konstruktionsnummer 683-2025, US Seriennummer 63-13242, Baujahr 1961.
  • Starfighter F-104G (MFG2 24-33) u. (JaBoG 31 "Boelcke" 20-01)

    Starfighter F-104G (MFG2 24-33) u. (JaBoG 31 "Boelcke" 20-01): Liebe Modellbau Freunde, bin neu hier und brauche Euren Rat. Ich besitze im Maßstab 1:18 (Standmodell) einen Starfighter F-104G des MFG2, 24-33...
  • F-104G Starfighter der Jabo 31 und JG 74 in Norm 72 Tarnung

    F-104G Starfighter der Jabo 31 und JG 74 in Norm 72 Tarnung: Hallo Modellbaufreunde, es ist schlechtes Wetter also mal wieder Zeit was zu zeigen. Hier möchte ich einmal den ESCI sowie den Hasegawa F-104G...
  • F-104G Starfighter JaboG 32 Hasegawa 1/48

    F-104G Starfighter JaboG 32 Hasegawa 1/48: Hier ist sie also die 14. deutsche Sonderlackierung, jetzt bin ich wirklich durch. Gut es gebe noch einen zweiten Viking-Starfighter, aber den...
  • Ähnliche Themen

    Oben