Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld

Diskutiere Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Eine schwere Sturm-Böe schiebt eine parkende Passagiermaschine quer übers Rollfeld...

nuggen

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
394
Zustimmungen
300
Ort
Heilbronn
Eine schwere Sturm-Böe schiebt eine parkende Passagiermaschine quer übers Rollfeld:
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.345
Zustimmungen
1.794
Ort
NUE
Ist das nun ein Flugunfall ?
 
Redrum

Redrum

Flieger-Ass
Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
324
Zustimmungen
1.864
"Schiesst übers Rollfeld...".
Dem Schmierfink bei der Presse sollte man mal einen Fußball dorthin schießen, wo seine Beine zusammengewachsen sind, damit er sich merkt, was "Schießen" bedeutet.
 
Thema:

Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld

Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld - Ähnliche Themen

  • Uffz. Siegfried Zuber 5./Staffel/II.Sturm JG 4

    Uffz. Siegfried Zuber 5./Staffel/II.Sturm JG 4: Hallo zusammen, suche weitere Infos, Farbprofil etc. zu Uffz. Siegfried Zuber 5./Staffel/II.Sturm JG 4 , nach meinem Kenntnisstand flog er eine...
  • Die Helden nach dem Sturm - Leduc 010 im Maßstab 72 mit Hilfe von 12Squared

    Die Helden nach dem Sturm - Leduc 010 im Maßstab 72 mit Hilfe von 12Squared: Freund Wolfgang hatte den 12Squared Spritzguß Kit für die erste flugfähige Leduc-Röhre, die 0.10. Und ich hatte die tolle Dokumentation : Docavia...
  • Sturm bläst Kampfjet von US-Flugzeugträger im Mittelmeer

    Sturm bläst Kampfjet von US-Flugzeugträger im Mittelmeer: berichtet der Münchner Merkur: Sturm bläst Kampfjet von US-Flugzeugträger im Mittelmeer (merkur.de) und führt aus: betroffen war die „USS Harry...
  • Die Helden nach dem Sturm – Miles M.57 Aerovan von MikroMir im Maßstab 1/72

    Die Helden nach dem Sturm – Miles M.57 Aerovan von MikroMir im Maßstab 1/72: 2017 km der Bausatz auf den Markt – ich erinnere mich, wie der MikroMir Stand in Houten buchstäblich geplündert wurde! Wie so oft wanderte der Kit...
  • Diorama Helden nach dem Sturm - Fokker F.25 Promotor von Decarli im Maßstab 1/72

    Diorama Helden nach dem Sturm - Fokker F.25 Promotor von Decarli im Maßstab 1/72: Ein so besonderer Flieger verdient auch eine besondere Grundplatte. Da habe ich noch eine, die ich über etliche Jahre jetzt zum ersten mal passend...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/sturm-trifft-flughafen-boeing-schiesst-uebers-rollfeld.103377/

    Oben