Su-27 1/48

Diskutiere Su-27 1/48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, welches ist der Beste Bausatz für eine SU 27 in der Größe 1/48? Grüße

gizmo1176

Kunstflieger
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

welches ist der Beste Bausatz für eine SU 27 in der Größe 1/48?

Grüße
 
#
Schau mal hier: Su-27 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.306
Zustimmungen
1.492
Hier gibt es eine "Best of the Best Kits" Liste, falls du sie noch nicht kennst. Ist sehr umfangreich. Bei den Bausätzen bei denen ich mich für gut informiert halte, passt das eigentlich immer ganz gut. Dazu gehört bei mir allerdings die Su-27 nicht unbedingt. Nach dieser Liste ist es der Bausatz von Great Wall Hobby.
 

gizmo1176

Kunstflieger
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Leipzig
Wo findet man diese Liste? Unter der Suche findet man nichts.
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.306
Zustimmungen
1.492
Ach hatte den Link vergessen:


Auf Aircraft Top Guns klicken und dann nach Alphabet die Su-27 suchen. Dann landest du hier:

 

gizmo1176

Kunstflieger
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Ort
Leipzig
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
539
Zustimmungen
1.388
Ort
Berlin
Die Liste ist nicht ganz up to date. GWH hat überall (also alle Varianten) die Nase vorn. Die KH-Bausätze lassen sich auch in schöne Modelle verwandeln, haben aber alle Probleme, weil sie nicht anständig zu Ende entwickelt sind. Von der KH S-35S sollte man die Hände lassen, da unkorrigierbare Fehler vorliegen (Kanzelteile zu klein). Die GWH Su-35S gab´s mal als Sonderangebot (PLAAF-Decals) für geschlagene € 29,90. Die HB-Kits sind solide aber sehr vereinfacht, die Academy Su-s sind nicht ganz maßhaltig aber auch durchaus solide.
 
Scale72

Scale72

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2017
Beiträge
195
Zustimmungen
182
Off Topic allgemein:

Besten Dank für den Link.
Hält doch einige Überraschungen bereit. Ich merke, ich bin nicht mehr ganz up to date....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Su-27 1/48

Oben