Suche Buchtitel von "Davis"

Diskutiere Suche Buchtitel von "Davis" im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...

Ta152

Testpilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
958
Zustimmungen
645
Ort
OWL
Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US Steuergeldern bezahlt.
Unter anderem gab es dort ein Buch, welches als Anhang Tabellen hatte mit allen Strategischen Luftangriffen der Westallierten auf Deutschland im 2. Weltkrieg. Die Tabellen habe ich noch, das PDF leider nicht mehr. Ich habe im Netz die erklärung zu den Tabellen gefunden.
https://www.airuniversity.af.edu/Portals/10/AUPress/Books/Davis_Disk/Worksheets/1_Sheet_Key.pdf
Das war vermutlich auch die Seite von der ich es damals Downgeloadet habe. war und ich weiß das der Autor Davis heißt. Aber weiter komme ich leider nicht. Weiß jemand wie das Buch heisst oder kommt mit der Navigation auf der Webseite besser klar?
 
GerardH

GerardH

Fluglehrer
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
190
Zustimmungen
278
Ort
Kefenrod
Meinst du vielleicht das Buch?

 

Ta152

Testpilot
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
958
Zustimmungen
645
Ort
OWL
Vielen Dank, genau das habe ich gesucht.
 
Thema:

Suche Buchtitel von "Davis"

Suche Buchtitel von "Davis" - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Themensuche Wettbewerb 2024

    Themensuche Wettbewerb 2024: Hallo zusammen, neues (nächstes) Jahr - neuer Wettbewerb? Damit sich alle Teilnehmer noch rechtzeitig beim Weihnachtsmann ein zum Gewinnerthema...
  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • Ähnliche Themen

    Oben