Suche nach JU 88 Piloten

Diskutiere Suche nach JU 88 Piloten im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Ein sehr informatives Forum ! Ich suche nach Listen von JU 88 Besatzungen, speziell nach meinem Vater, Gerd Pinkewitz , der in Düsseldorf...

Olaf Heipke

Flugschüler
Dabei seit
13.06.2023
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Hallo
Ein sehr informatives Forum !
Ich suche nach Listen von JU 88 Besatzungen, speziell nach meinem Vater, Gerd Pinkewitz , der in Düsseldorf eine Notlaldung auf einem fahrenden Zug gemacht hat. Wenn da jemand Infos hätte, würde ich mich sehr freuen !
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.287
Zustimmungen
6.656
Ort
Near PTK
Hallo Olaf, herzlich willkommen im Flugzeugform.

Eine Liste aller Ju88 Piloten gibt es leider nicht. Um Dir weiterzuhelfen, bräuchten wir die Einheit und auch einige biografische Anhaltspunkte zur Laufbahn Deines Vaters.

Die Geschichte „Notlandung auf einem fahrenden Zug" habe ich noch nie gehört und erscheint mir auch etwas unwahrscheinlich, denn ich denke, jeder Pilot würde eine Notlandung, wenn es geht nicht auf einer Eisenbahnstrecke durchführen und wenn es schon eine Eisenbahnstrecke sein muss, dann würde er einen Zug vermeiden, aber ganz abschließen will ich in Unkenntnis der Umstände nicht.

Viel Erfolg bei der Suche wünsche ich Dir auf jeden Fall, wenn Dir jemand helfen kann, dann eines der zahlreichen echten Experten im Flugzeugforum.
 
Thema:

Suche nach JU 88 Piloten

Suche nach JU 88 Piloten - Ähnliche Themen

  • F 35 B Absturz in South Carolina - Wrack nach Suche gefunden

    F 35 B Absturz in South Carolina - Wrack nach Suche gefunden: U.S. asks for help finding missing F-35 fighter jet after pilot ejects during 'mishap'
  • Suche nach Lt. Henry Donald Mitchell

    Suche nach Lt. Henry Donald Mitchell: ...könnte Erfolgreich sein: Excavation of a World War II P-38 crash site in Austria unearths 'possible human remains' - Military history - Stripes...
  • 09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details

    09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details: Ich weiss es ist sehr lange her und geschah zu einer Zeit in der es noch keine Onlineforen gab. Deshalb finde ich vermutlich auch im Web keine...
  • Ausrüstung der Privatpiloten - Suche nach geeign. HEadset

    Ausrüstung der Privatpiloten - Suche nach geeign. HEadset: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem günstigen, aber brauchbaren eigenem Headset. Was könnt ihr mir, in welchen Preisklassen empfehlen...
  • Fluggesellschaften suchen dringend Piloten-Nachwuchs

    Fluggesellschaften suchen dringend Piloten-Nachwuchs: Nach einem Bericht der Zeitschrift "Aero International" waren Piloten noch nie in der Geschichte der Luftfahrt so gefragt wie momentan. Demnach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/suche-nach-ju-88-piloten.102374/

    Oben