Sud Aviation SA-330 Puma

Diskutiere Sud Aviation SA-330 Puma im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich suche Informationen zu einer SA-330B der französischen ALAT (Aviation légère de l´Armée de Terre) mit der weißen Codierung ASC, die ich im...
Martin1960

Martin1960

Kunstflieger
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
38
Zustimmungen
14
Ort
Achern, EDSB
Ich suche Informationen zu einer SA-330B der französischen ALAT (Aviation légère de l´Armée de Terre) mit der weißen Codierung ASC, die ich im Sommer 1983 bei einem Flugtag auf der damaligen CFB Baden-Söllingen (heute EDSB/FKB Baden-Airport) fotografiert habe. Wer kann mir eine Quelle nennen, an der ich nähere Informationen zu dem Hubschrauber finde (c/n, Baujahr, ...)? Danke.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Sud Aviation SA-330 Puma

Sud Aviation SA-330 Puma - Ähnliche Themen

  • WB2021RO - Sud Aviation Alouette II, ExtraTECH 1:72

    WB2021RO - Sud Aviation Alouette II, ExtraTECH 1:72: Dies ist mein dritter Rollout in diesem Wettbewerb 🇫🇷 und es war mit Abstand ein sehr komplizierter Bau dieses Multimedia Bausatzes. Ätzteile...
  • WB2021RO - Sud Aviation Caravelle III SAS, Mach 2 1:72

    WB2021RO - Sud Aviation Caravelle III SAS, Mach 2 1:72: Liebe Bastelfreunde, hier ist mein zweiter Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb. Das Modell dieses ikonischen Verkehrsflugzeugs ist entstanden aus...
  • WB2921BB - Sud Aviation Caravelle III - 1:72 Mach 2

    WB2921BB - Sud Aviation Caravelle III - 1:72 Mach 2: Eigentlich hat es gar keinen Zweck, mit diesem Bausatz gegen das anzutreten, was hier im Moment an Qualität geboten wird. Und dann noch mit einem...
  • WB2021BB - Sud-Aviation SE.313B Alouette II ExtraTech 1:72

    WB2021BB - Sud-Aviation SE.313B Alouette II ExtraTech 1:72: Mein zweiter Teilnehmer ist die ExtraTech Alouette II. Ein Resinkit mit Ätzteilen für den Heckausleger etc.. Als Klarsichtkanzel dient eine...
  • Sud Aviation SA 330 Puma, der auch fliegen kann

    Sud Aviation SA 330 Puma, der auch fliegen kann: Mein Puma war das erste Modell, das ich mit einem Mehrblattkopf gebaut habe. Der stammt wie auch der Großteil der Mechanik vom Walkera 4F180...
  • Ähnliche Themen

    Oben