Südkorea: US-Kampfjet stürzt über Gelbem Meer ab

Diskutiere Südkorea: US-Kampfjet stürzt über Gelbem Meer ab im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; hier Südkorea: US-Kampfjet stürzt über Gelbem Meer ab - DER SPIEGEL Kopie hier: Südkorea: US-Kampfjet stürzt über Gelbem Meer ab (msn.com)

Sczepanski

Alien
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
7.973
Zustimmungen
3.394
Ort
Penzberg
hier Südkorea: US-Kampfjet stürzt über Gelbem Meer ab - DER SPIEGEL
Kopie hier: Südkorea: US-Kampfjet stürzt über Gelbem Meer ab (msn.com)
...
Der Pilot habe sich mit dem Schleudersitz retten können, teilten die US-Streitkräfte am Montag mit.
Er sei von der südkoreanischen Marine aus dem Gelben Meer gezogen worden und befinde sich in einem stabilen Zustand, hieß es. Das Flugzeug war den Angaben zufolge am Morgen vom US-Luftwaffenstützpunkt in Gunsan gestartet, bevor es zu einem Notfall während des Flugs kam. Die Unfallursache werde untersucht.
...
 
Thema:

Südkorea: US-Kampfjet stürzt über Gelbem Meer ab

Südkorea: US-Kampfjet stürzt über Gelbem Meer ab - Ähnliche Themen

  • Flugzeugträger für Südkorea?

    Flugzeugträger für Südkorea?: Nach diesem Bericht Ausbruch aus dem Gelben Meer - marineforum stehen auch Flugzeugträger auf der Wunschliste der südkoreanischen Militärs. Ich...
  • Südkorea konkretisiert Planungen für seinen LPX-II Träger

    Südkorea konkretisiert Planungen für seinen LPX-II Träger: Hyundai Heavy Industries soll den leichten Träger bis Ende der 2020er Jahre fertigstellen. Das Konzept sieht zwei Inseln vor, ähnlich der...
  • Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote)

    Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote): South Korea’s Hanwha partners with European firm to build M3 bridging vehicles (defensenews.com)
  • Absturz einer H225 in Südkorea

    Absturz einer H225 in Südkorea: In der vergangenen Nacht ist eine H225 mit 7 Personen an Bord kurz nach dem Start ins Meer gestürzt. Der Hubschrauber hatte einen Fischer mit...
  • BO-105 Abstürze in Südkorea

    BO-105 Abstürze in Südkorea: In Südkorea sind dieses Jahr bereits zwei BO-105 mit jeweils einem Todesopfer abgestürzt. Wie mir eben beim Lesen des März-Newsletters, S.11 der...
  • Ähnliche Themen

    Oben