Thunder over Michigan 2021

Diskutiere Thunder over Michigan 2021 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ein weiterer Schritt zurück in die Normalität. Ich komme gerade zurück aus Willow Run, wo heute und morgen nach einer Pandemiebedingten Pause die...
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.656
Ort
Near PTK
Ein weiterer Schritt zurück in die Normalität. Ich komme gerade zurück aus Willow Run, wo heute und morgen nach einer Pandemiebedingten Pause die TOM Airshow stattfindet. Das Format und die Preise sind Special, es gibt Samstag und sonntagmorgens und abends Tickets. Wenn man keinen Grill, Alkohol oder Waffen im Auto hat, darf man innerhalb des Airports auf oder neben seinem eigenen Auto die Show verfolgen. Es gibt jeweils 1500 Tickets für stolze $180 pro Auto, aber es war es wert.

Morgens fliegen die Blue Angels, Nachmittags die Thunderbirds. Da meine Frau die Blue Angels mehr mag. Und wir ihnen auch nicht vergessen haben, das sie im April letzten Jahres, als die Gouverneurin illegalerweise den ganzen Staat in den Lockdown geschickt hat, einen 25 Minuten Flyover über die Metro Detroit Area geflogen haben, hatten wir Morgentickets gekauft.

Die Show war etwas schlanker bestückt als in früheren Jahren, Schwerpunkt waren 16! B-25, wovon 8 morgens in der Luft waren einige P51 Mustang, Bell UH-1D Rundflüge für $99, A10's T-28 und die Deutsche Luftwaffe mit dem A400 Atlas 54+36 aus Wunstorf, die sogar im Flying Display zu sehen waren. Ebenfalls im Flying Display aber nicht auf dem Platz F-35 und F-18 Growler.

Das Wetter war optimal und trotz des Preises gefiel mir das Format super, ich war nach der Show nach 15 Minuten vom Platz und habe das Flying Display vom Truckbed aus verfolgen können.

Genug geredet, hier einige ausgesuchte Bilder. Die Filme gibts auf der Freunde des Flugzeugforums Facebook Seite.










 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Thunder over Michigan 2021

Thunder over Michigan 2021 - Ähnliche Themen

  • 13.08.23 Thunder over Michigan airshow MiG-23 crashed

    13.08.23 Thunder over Michigan airshow MiG-23 crashed: Bei der Thunder over Michigan air show ist eine zivil zugelassene MiG-23 abgestürzt, der Pilot ist mit dem Schleudersitz ausgestiegen. Noch was...
  • Thunder Over Michigan 2018 (Reisewarnung)

    Thunder Over Michigan 2018 (Reisewarnung): Versprochen war ein traumhafter Flugbetrieb, verteilt auf zwei Blöcke. Vormittags sollte eine Mustang ein Display fliegen, 2x B-25, 2x P-51, 1x...
  • Thunder over Michigan 2017

    Thunder over Michigan 2017: LTG 62 representing German Air Force this year. Das LTG 62 praeentiert dieses Jahr die Luftwaffe in Michigan und von dort oben haben die Jungs...
  • Thunder over Michigan 2010

    Thunder over Michigan 2010: Diesmal war ich nicht der einzige FF Besucher, weswegen ich diesmal die 3 Bilderregel beachten werde. Heute war das Wetter ganz gut aber...
  • Thunder over Michigan, 07. und 08. August 2010

    Thunder over Michigan, 07. und 08. August 2010: In diesem Jahr gibt es ein großes Treffen von fliegenden Festungen - "Gathering of Fortresses & Legends" Bislang haben 8 B-17 ihre Teilnahme...
  • Ähnliche Themen

    • 13.08.23 Thunder over Michigan airshow MiG-23 crashed

      13.08.23 Thunder over Michigan airshow MiG-23 crashed: Bei der Thunder over Michigan air show ist eine zivil zugelassene MiG-23 abgestürzt, der Pilot ist mit dem Schleudersitz ausgestiegen. Noch was...
    • Thunder Over Michigan 2018 (Reisewarnung)

      Thunder Over Michigan 2018 (Reisewarnung): Versprochen war ein traumhafter Flugbetrieb, verteilt auf zwei Blöcke. Vormittags sollte eine Mustang ein Display fliegen, 2x B-25, 2x P-51, 1x...
    • Thunder over Michigan 2017

      Thunder over Michigan 2017: LTG 62 representing German Air Force this year. Das LTG 62 praeentiert dieses Jahr die Luftwaffe in Michigan und von dort oben haben die Jungs...
    • Thunder over Michigan 2010

      Thunder over Michigan 2010: Diesmal war ich nicht der einzige FF Besucher, weswegen ich diesmal die 3 Bilderregel beachten werde. Heute war das Wetter ganz gut aber...
    • Thunder over Michigan, 07. und 08. August 2010

      Thunder over Michigan, 07. und 08. August 2010: In diesem Jahr gibt es ein großes Treffen von fliegenden Festungen - "Gathering of Fortresses & Legends" Bislang haben 8 B-17 ihre Teilnahme...
    Oben