Train principal de P149

Diskutiere Train principal de P149 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bonjour, Je suis à la recherche de support de roue gauche et droite de train d'atterrissage de P149, suite à un atterrissage forcé après une panne...
P149F-AYMH

P149F-AYMH

Flugschüler
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Montargis
Bonjour,
Je suis à la recherche de support de roue gauche et droite de train d'atterrissage de P149, suite à un atterrissage forcé après une panne moteur. Si toutefois quelqu'un serait en possession de ce type de pièce et prêt à les vendre, cela pourrait m'intéresser.
Cordialement
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Train principal de P149. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Block 5OM

Block 5OM

Testpilot
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
887
Zustimmungen
1.139
Ort
im Osten Brandenburgs
Ich habe das mal durch den Übersetzer geschickt:
"Guten Tag.
Ich bin auf der Suche nach einem linken und rechten Fahrwerkträger von P149, nach einer Notlandung nach einem Triebwerkausfall. Wenn jedoch jemand solche Teile besitzt und sie verkaufen will, wäre ich daran interessiert."
 
P149F-AYMH

P149F-AYMH

Flugschüler
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Montargis
Ok, merci beaucoup.
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.288
Zustimmungen
6.656
Ort
Near PTK
écrire au membre Ginajockey une fois. C'est l'un des plus grands experts du P149 ici.

Übersetzt ins Deutsche :
Schreibe doch das Mitglied Ginajockey einmal an. Er ist einer der größten P149 Experten hier.
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.793
Zustimmungen
3.083
Ort
Hannover
Hallo,

baut man die dann einfach so ein?


Grüsse
 
P149F-AYMH

P149F-AYMH

Flugschüler
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Montargis
Bonjour,
non je cherche justement quelqu'un pour les refaire ou d'occasion.
Cordialement
 
Thema:

Train principal de P149

Train principal de P149 - Ähnliche Themen

  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Dade-Collier Training and Transition Airport

    Dade-Collier Training and Transition Airport: Auf dem Flugplatz gibt es eine nette Maschine zu bestaunen: USA beschlagnahmen Frachtjumbo aus Venezuela | FLUG REVUE berichtet: was hier als...
  • Trainingsflugzeug UTS-800

    Trainingsflugzeug UTS-800: Auf einem Video wurde ein Prototyp des neuen russischen Trainingsflugzeugs UTS-800 gesichtet. Die Neuheit wurde dem Leiter des Ministeriums für...
  • Russischer Su-34-Kampfjet stürzt bei Training ab

    Russischer Su-34-Kampfjet stürzt bei Training ab: Interfax in Russland berichtet, dass ein Su-34-Kampfjet während eines Trainingsfluges in der Region Woronesch abgestürzt sei. Woronesch grenzt an...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Ähnliche Themen

    Oben