U-Tapao RTN Naval Aviation Museum

Diskutiere U-Tapao RTN Naval Aviation Museum im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; In der nähe von Pattaya liegt die Royal Thai Navy Base U-Tapao/ Pattaya International Airport. Hinter dem Haupttor zum Marine Stützpunkt befindet...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.228
Ort
Köln
In der nähe von Pattaya liegt die Royal Thai Navy Base U-Tapao/ Pattaya International Airport. Hinter dem Haupttor zum Marine Stützpunkt befindet sich das Naval Aviation Museum mit ein paar interessanten Exponaten.
Für Langnasen ist es leider Glückssache ob man auf das Museumsgelände darf oder halt draußen bleiben muss.
Anfang Januar habe ich mein Glück versucht und bin kläglich gescheitert.
Hier mal ein Bild von Außen.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.228
Ort
Köln
Ein weiteres Bild von der Straße aus gemacht.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.228
Ort
Köln
Meine Frau hat das Museum am 20.06.17 besucht und hat natürlich als Einheimische absolut keine Probleme auf das Gelände zu kommen.
Royal Thai Navy B.TPh.2K (VP-3T) Orion die 1206/152184 der 102 Sq
(c) TUH
 
Anhang anzeigen
Thema:

U-Tapao RTN Naval Aviation Museum

U-Tapao RTN Naval Aviation Museum - Ähnliche Themen

  • Malta - Interviewpartner

    Malta - Interviewpartner: Hallo zusammen :-) Nach ganz ganz vielen Jahren FF bin ich mir nicht ganz sicher ob das der richtige Bereich für meine etwas außergewöhnliche...
  • Interviewpartner für Facharbeit gesucht: Flugzeugkatastrophe von Teneriffa.

    Interviewpartner für Facharbeit gesucht: Flugzeugkatastrophe von Teneriffa.: Moin, im Rahmen meiner Facharbeit mit der Fragestellung "Musste es soweit kommen? - Eine Analyse der Flugzeugkatastrophe von Teneriffa"...
  • Das Erste - Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon

    Das Erste - Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon: Na gut, Elmar Wepper ist nicht Tom Cruise und Bayern kein richtiger Flugzeugträger. Lohnt sich vielleicht doch mal reinzusehen. 03.01.2022, 21.45...
  • Neuseeland ist nun auch im Club der Raumfahrtnationen

    Neuseeland ist nun auch im Club der Raumfahrtnationen: Mit dem ersten Probestart einer kleinen Trägerrakete ist Neuseeland in den elitären Kreis der Raumfahrtnationen aufgestiegen. Die Firma Rocket Lab...
  • Samut Prakarn - RTN Naval Museum

    Samut Prakarn - RTN Naval Museum: An der Thanon Sukhumvit in Samut Prakarn kurz hinter Bangkok liegt die Royal Thai Navy Academy und auf deren Gelände befindet sich das Naval...
  • Ähnliche Themen

    Oben