Überdrehter amerikanischer Youtuber fliegt mit New Shepard!

Diskutiere Überdrehter amerikanischer Youtuber fliegt mit New Shepard! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Naja, so ein überdrehter Ami Youtuber fliegt mit New Shepard. Die Einblicke bei Blue Origin sind interessant den Youtuber muss man mit Alkohol...

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
546
Zustimmungen
2.221
Ort
Im Pott.
Naja, so ein überdrehter Ami Youtuber fliegt mit New Shepard.
Die Einblicke bei Blue Origin sind interessant den Youtuber muss man mit Alkohol ausblenden.
Warum stehen die Amis auf so Flitzen eigentlich?

Hier das Video
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.765
Zustimmungen
9.919
Ort
Bamberg
Eine teure Jahrmarkt-Attraktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.656
Ort
Near PTK
Stimmt beides, ist doch schön, wenn die freie Marktwirtschaft solche Dinge ermöglicht.
Wenn mich jemand sponsern würde und ich kein Familienoberhaupt und Ernährer wäre, würde ich es auch machen.
Aber „Dude Perfekt“ ist wirklich schwer zu ertragen und natürlich ist das genauso zweckfrei wie Segelfliegen oder GA Flüge zum Frühstück im Nachbarort.
 
Fulc

Fulc

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
217
Zustimmungen
258
Ort
Nähe EDOV
Im Prinzip hat Pok ja Recht mit seiner Aussage, ist absolut nicht nötig, aber verschönt einem aber unheimlich den Tag, wie übrigens viele andere Hobbys auch.
 

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
957
Zustimmungen
852
Ort
Bayern
Man mag ja sagen über den Typen was man will, aber die richtige Uhr hat er getragen.
War wahrscheinlich aber auch nur gesponsert....
 
Anhang anzeigen
Thema:

Überdrehter amerikanischer Youtuber fliegt mit New Shepard!

Überdrehter amerikanischer Youtuber fliegt mit New Shepard! - Ähnliche Themen

  • Amerikanischer KC-135 Stratotanker; 100. Luftbetankungsgeschwader von Mildenhall @Eindhoven

    Amerikanischer KC-135 Stratotanker; 100. Luftbetankungsgeschwader von Mildenhall @Eindhoven: In diesem Video der Abflug eines KC-135 Stratotanker der United States Air Force. Das Flugzeug war einige Tage in Eindhoven. Die KC-135 gehört zum...
  • StarLiner 100 nun chinesisch-amerikanischer Business Jet

    StarLiner 100 nun chinesisch-amerikanischer Business Jet: Hallo, das Projekt "StarLiner 100" von Earl Robinson, dem damaligen Fairchild-Dornier-Manager, soll im Rahmen einer chinesisch-amerikanischen...
  • Eine aktuelle Analyse zum zukünftigen Luftkampf aus amerikanischer Sicht.

    Eine aktuelle Analyse zum zukünftigen Luftkampf aus amerikanischer Sicht.: http://www.defense-aerospace.com/article-view/release/162819/.html Dort ist der Link zum PDF der Weg zur eigentlichen Quelle. Über die Qualität...
  • suche Kleinflugzeug mit amerikanischer zulassung

    suche Kleinflugzeug mit amerikanischer zulassung: hallo, als erstes möchte ich klar stellen, dass ich keine Ahnung von Flugzeugen bzw dem fligen habe. Zum Grund warum ich im Forum bin: Mein...
  • Umrechnung amerikanischer Masseinheiten

    Umrechnung amerikanischer Masseinheiten: Vielleicht für alle interessant, die sich öfters auf amerikanischen Seiten aufhalten. Folgendes habe ich bereits herausgefunden: Fuss -> Meter...
  • Ähnliche Themen

    Oben