Ut Air 737-524 vor der Landebahn aufgesetzt

Diskutiere Ut Air 737-524 vor der Landebahn aufgesetzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Es geht aber z.Z. heftig zur Sache , heute in Usinsk eine UT Air 737 verunfallt:The Aviation Herald Beim ersten Bild mußte ich etwas schmunzeln...
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.176
Ort
Dresden
Es geht aber z.Z. heftig zur Sache , heute in Usinsk eine UT Air 737 verunfallt:The Aviation Herald

Beim ersten Bild mußte ich etwas schmunzeln auch wenn die Landung auf dem Hosenboden bestimmt schmerzhaft war!!
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.066
Zustimmungen
10.045
Wo fliegen die auch hin? ILS außer Betrieb, Landebahnbefeuerung funktioniert nicht, ...
 
FastEagle107

FastEagle107

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.166
Zustimmungen
3.041
Bei 0:06 sek im ersten Video sieht es so aus als wenn noch mal hochgezogen wurde (vielleicht Fehler erkannt?). Aber dann gings schnell wieder runter. Vielleicht Strömungsabriss? Vielleicht wieder nachgedrückt, um einen Strömungsabriss zu vermeiden? Es waere interessant zu wissen, wo die Power war während des Vorgangs.
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.287
Zustimmungen
6.656
Ort
Near PTK
Hat eigentlich mal jemand getestet wieviel schneller eine Kabine evakuiert werden kann wenn das Handgepaeck nicht mit herausgenommen werden muss?
 
innwolf

innwolf

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
1.883
Zustimmungen
468
Hat eigentlich mal jemand getestet wieviel schneller eine Kabine evakuiert werden kann wenn das Handgepaeck nicht mit herausgenommen werden muss?

Evtl. zentrale Gepäckklappenverriegelung?
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.287
Zustimmungen
17.178
Ort
Germany
Etwas OT - aber die machen in letzter Zeit recht viele 737er kaputt. Das sind nun schon einige Totalverluste in den vergangenen Monaten...
 
Thema:

Ut Air 737-524 vor der Landebahn aufgesetzt

Ut Air 737-524 vor der Landebahn aufgesetzt - Ähnliche Themen

  • 21.10.2021 Ryanair Boeing 737 in London-Standstead beschädigt

    21.10.2021 Ryanair Boeing 737 in London-Standstead beschädigt: Eine 737 von Rynair ist in London-Standstead beim Rangieren durch einen Schlepper beschädigt worden. Der Fahrer des Schleppers hat sich beim...
  • 21.06.21 Intra Asia Airlines B737 Paro hard landing

    21.06.21 Intra Asia Airlines B737 Paro hard landing: Immerhin sagt er am Ende noch sorry Und hier wie es sich gehört Edit: Sorry das 2. Video ist falsch, ist der schwierigere Anflug auf die 15...
  • Corendon Airline Boing 737Maxx ?

    Corendon Airline Boing 737Maxx ?: Hallo, wies jemand ob Corendon Airline aktuell. Die Boing 737Maxx in der Flotte hatt und einsetzt ? Freundlicher Gruß
  • 20.03.2021 Trigana Air, Boeing 737, Bruchlandung nach Fahrwerksproblemen in Jakarta

    20.03.2021 Trigana Air, Boeing 737, Bruchlandung nach Fahrwerksproblemen in Jakarta: In Jakarta hatte die Crew einer Boeing 737-400 bei einem Frachtflug nach dem Start Fahrwerksprobleme bemerkt und war zur Landung zurückgekehrt...
  • 07.08. Indien : Air India Express B737 verunglückt

    07.08. Indien : Air India Express B737 verunglückt: Eine B737-800 der Air India Express (VT-AXH) ist heute beim Landeanflug auf dem Flughafen von Kozhikode verunglückt und in mehrere Teile...
  • Ähnliche Themen

    Oben